Am Sachsenring ist mir Wurst, ob du vor mir stehst!!Chris hat geschrieben:Die stellen das nach Alter auf. Die Ältesten vorn!

...dann komm ichChris hat geschrieben:Die stellen das nach Alter auf. Die Ältesten vorn!
Mir auch, Du fliegst in der letzten Runde eh wieder runter...Güdy hat geschrieben:Am Sachsenring ist mir Wurst, ob du vor mir stehst!!Chris hat geschrieben:Die stellen das nach Alter auf. Die Ältesten vorn!![]()
man musst du immer alles mit handfesten beweisen widerlegen.Thommes hat geschrieben:rr-enthusiast hat geschrieben:Will euch ja nicht den Soaß nehmen. aber die werden die startaufstellung von Schleiz nehmen.
ja, na klar....da schleiz im juni ist, werden die im MAI die startaufstellung vom lauf in juni nehmen.....![]()
![]()
Chris hat geschrieben:Mir auch, Du fliegst in der letzten Runde eh wieder runter...Güdy hat geschrieben:Am Sachsenring ist mir Wurst, ob du vor mir stehst!!Chris hat geschrieben:Die stellen das nach Alter auf. Die Ältesten vorn!![]()
Ich musste den Hirni auch noch ins MC fahren.rr-enthusiast hat geschrieben:ich weiß noch wie wir nachm rennen ins fahrerlager kamen, güdy da schon wieder grinsend mit seinem bier saß.. und meinte.. alles ok.. bissel ausgerutscht.. und seine stirn dann schnell doch recht blau wurde. und dann doch ins medi. center.![]()
ja der hat sich ja sofort versucht zu betäuben mit seinem bier!..Chris hat geschrieben:Ich musste den Hirni auch noch ins MC fahren.rr-enthusiast hat geschrieben:ich weiß noch wie wir nachm rennen ins fahrerlager kamen, güdy da schon wieder grinsend mit seinem bier saß.. und meinte.. alles ok.. bissel ausgerutscht.. und seine stirn dann schnell doch recht blau wurde. und dann doch ins medi. center.![]()