Zum Inhalt

Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• MTP Offline
Beitrag von MTP »

Auch wir sind gestern wieder gut angekommen. Ich weiß gar nicht wie ich den Alkoholkonsum überstanden habe.
Es war auf jedenfall sehr geil mal ein paar Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben.
Ich freu mich auf ein Widersehen.
Am Samstag haben wir dann noch den 4. Platz in der Gesamtwertung gemacht, owohl wir vom letzen Startplatz losgekommen sind.
Meinen vollen Respekt erhält Bundy für diese spektakuläre Leistung ( 4h alleine). :rockout2:
Also munter bleiben.
Ulf
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ jo
ja genau - danke!
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Erst mal alle ausnüchtern und dann Berichte schreiben, gelle :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Beim heiligen besenftigten Frank von Lenzer-Lehmann, war DAS ein Fest!! :twisted: :twisted:
Ich will mein restliches Leben mit diesen irrsinnigen Hackfressen verbringen!!!! :roll: :twisted:
Die Scheidung läuft bereits.... :twisted: :wink:

Die Bilder und Videos werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen~~~~~~ :roll: :roll: :x :x :shock: :twisted:

Ich habe mit meinem Beichtvater Freens schon einen genialen Plan für 2006 geschmiedet, hehe. :twisted:

Hab leider heut noch keine Zeit für einen längeren Bericht (außerdem ist mein Gehirn noch ein wenig weich, weil ich gestern die Fresse von Micha am Hocken nochmal ertragen musste :roll: :x ), aber ich will mich doch noch kurz bei den Anwesenden Hackies für ein multiorgasmatronisches WE bedanken!! :twisted: Es ist im Nachhinein wirklich unglaublich, wie genial so ein paar Tage auf der Brennstrecke doch sein können, wenn die richtigen Leute zusammenkommen.... :twisted: :twisted:

Grazie al dente nochmal an die BiPro-Fressen thth und MD für den koreativen Gaststart im R1-Cup, Mechanix Lars (Rolf :wink: ) für die Schrauberei und alles Andere, und meinen komplett durchgeknallten beimerstenmalinbrünnnochvordererstenkurvestürzenden, auslaufrundenhighsidernden, beimschraubeneinschlafenden, aber dennoch sehr vernünftigen (im aufzünderischen Sinn!!!!!!!!!) Star-Tanker Nasenbohrer (quasi meine komplette GEC-Boxenmannschaft :) ) für seinen coolen Einsatz beim 4h-Rennen!!!!!!
Mit einer Schnelltankanlage hätten wir das Ding locker gewonnen, hehe höhö haha.... :twisted:

Weitere fürchterliche und schlicht unfassbare Details folgen in Bälde in diesem Forum....

Bleibt so schön,

34

P.S. @Lenz> Wir müssen 2006 definitiv viel viel öfter zusammen zünden!! Es war schön mit dir... :roll: :oops: :wink: :twisted:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Ein cooles 1000stes Posting von dir! Mach mal dein Gehirn hart :twisted:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Hallöle an alle armen Säcke, die diesen Event verpasst haben.

Ich bin auch gestern Nacht zerschunden von DEM RENNEREIGNIS des Jahres zurückgekommen - und es war wirklich megageil !!!!!!

Werde mich zu den Gerüchten die hier grassieren bezüglich Frühstart und so noch korrigierend äußern, ich muß nur ca. 5 Tage Arbeit aufholen.

In Kürze:
- jede Menge Hackfressen wiedergesehen :D
- jede Menge neue Hackfressen kennengelernt - es war grausam, abscheulich... :twisted:
- eine revolutionierende Starttechnik entwickelt :D
Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:.....Meiner Meinung nach war der Mega-Start von Stoppie sehr gelungen, absolut preisverdächtig!!!
da hat KHJP absolut recht
- die DUDE-CDs leider vergessen abzuholen, so n Scheiß :cry: wird aber nachgeholt
- DEN wirklichen, echten 240-Minuten-Alleinaufzünder kopfschüttelnd bewundert (es hat geregnet, es war kalt, er war einsam....und er war schnell)
- KOREA kennengelernt - schmeckt wieder erwarten echt lecker, da kann man bei bleiben
- jede Menge POTTs-Bier vernichtet, plus 30 l Bonusbier von MD :D :D :D

und jede Menge Spaß gehabt !!!!!!!!!!!

cu all in Ronneburg am 10.12.2005
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • dude Offline
Beitrag von dude »

ich hab dich gestern morgen noch gesucht um sie dir zu geben, aber da warst du leider schon weg :(
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Ahoi!

...nachdem ich einen Tag komatöse Auszeit genommen hab melde ich mich auch zurück 8) Die netzhautkrebsverursachenden Visagen der Teilnehmer, die K%rea-Orgien, und mangelnder Schlaf haben mich doch ein wenig dahingerafft...

Das Wochenende war aber der Knaller und ich habe es wirklich geschafft den Gixxer diesmal nicht zu verformen :roll:
Vielen Dank auch von mir für die klasse Organisation an die BP-Mannen!

Leider konnten wir uns nicht von allen verabschieden, deshalb auf diesem Weg noch Grüße an alle :-)
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Giovanni Offline
Beitrag von Giovanni »

verdammt, so langsam platz ich vor neugier

ICH WILL DIE BERIICHTEEEEEEEE :twisted:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

gäääääääähn*

morj'n!

bin zwar gestern gegen mittag angekommen. bin aber dann in ein koma gefallen, das nur mein wecker heute frueh loesen konnte.
das event hatte doch einiges an den kraeften gezerrt.

bundy, freut mich, dass du heil angekommen bist!

hier ein kleiner vorgeschmack:
http://homepage.mac.com/christianalisch ... ter15.html

am besten downloaden und vergroessern

hat jemand ahnung von FTP und movies hochladen? ich moechte einfach ein paar clips ins web stellen, die jeder runterladen kann. das ganze ohne websiteschnickschnack
Antworten