Zum Inhalt

Moto GP 09/10 & SBK X PS3/Xbox/PC

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marcel00 Offline
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Grünstadt
  • Kontaktdaten:

Moto GP 09/10 & SBK X PS3/Xbox/PC

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel00 »

Hi, hat schon wer die Demo von dem Game getestet? Bin eben mal n paar Runden mit Colin Edwards auf Mugello gefahren und bin auf ne 1:36.65 gekommen.

Steuert sich recht angenehm, vermisse nur etwas den Grad an realismus der SBK Games. Grafisch ist es zwar nicht auf höhe andrer aktueller Spiele aber doch schon recht ansehnlich vorallem weil das Geschwindigkeitsgefühl ziemlich gut rüber kommt. Die Bewegungsabläufe der Fahrer sind wesentlich ansehnlicher und flüssiger geworden nur der Klang lässt find ich auch noch etwas zu wünschen übrig.

Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Marcel00 am Mittwoch 24. März 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • ELLBOW87 Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 17:50

Kontaktdaten:

Beitrag von ELLBOW87 »

Also ich hab es auch getestet bin eine 1:33.78 gefahren mit Lorenzo.

Finde es sehr Arcade lastig aber bis Mai reicht das zum überbrücken dann

kommt ja SBK X raus.
  • Benutzeravatar
  • Diablo Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Donnerstag 12. Februar 2009, 09:00
  • Wohnort: Pohla
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Diablo »

Jo, das sehe ich genauso.
Ist mit Sicherheit nicht so genial wie SBK X, aber zur Überbrückung ganz gut. Denke, dass SBK X um ein Vielfaches besser wird. Schon alleine deshalb, da es ein Schadensmodell hat und sich die Strecke auf der Ideallinie auch sehr realisitisch verhalten soll - d.h. schnelleres Abtrocknen bei Nässe und deutlich besserer Grip im Rennverlauf. Freu mich schon riesig auf SBK X.
Moto GP muss halt jetzt bis Mai erst einmal erhalten. Und so schlecht ist die Grafik ja auch nicht. Was mich aber tierisch nervt sind die völlig unrealistischen Bewegungen der Fahrer beim Sturz und das man seinem Vordermann ungebremst reinfahren kann ohne das auch nur einer von beiden stürzt - also sehr arcadelastig.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • Benutzeravatar
  • Daniel84 Offline
  • Beiträge: 803
  • Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 17:36
  • Wohnort: köln

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel84 »

Die SBK - Reihe finde ich was Realismus betrifft auch am besten, größtes Manko ist der fehlende NBR. MotoGP ist mir zu arcadelastig und schnell in der Ecke gelandet.

Habe mir letztens Dirt2 geholt. Bei dem Spiel ist einfach alles nur Geil! Gerade auch der Karrieremodus. Sind halt leider nur 2 Räder zuviel
  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

Oder

"GRID"

da wird sogar die Nbr Kurzanbindung gefahren :D
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

Diablo hat geschrieben:Jo, das sehe ich genauso.
Ist mit Sicherheit nicht so genial wie SBK X, aber zur Überbrückung ganz gut. Denke, dass SBK X um ein Vielfaches besser wird. Schon alleine deshalb, da es ein Schadensmodell hat und sich die Strecke auf der Ideallinie auch sehr realisitisch verhalten soll - d.h. schnelleres Abtrocknen bei Nässe und deutlich besserer Grip im Rennverlauf. Freu mich schon riesig auf SBK X.
Moto GP muss halt jetzt bis Mai erst einmal erhalten. Und so schlecht ist die Grafik ja auch nicht. Was mich aber tierisch nervt sind die völlig unrealistischen Bewegungen der Fahrer beim Sturz und das man seinem Vordermann ungebremst reinfahren kann ohne das auch nur einer von beiden stürzt - also sehr arcadelastig.
Ist eigentlich jetzt bei SBK X der Nürbugring dabei :?:
  • Benutzeravatar
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Beiträge: 1583
  • Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Kontaktdaten:

Beitrag von lenkungsdaempfer »

1:36 auf Mugello? :shock:
Da kann man dann aufm Sari unter einer Minute bleiben :?:
Gruß von #132
  • WeXx Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Montag 27. April 2009, 23:39

Kontaktdaten:

Beitrag von WeXx »

Spielt jemand SBk09? Habs mir grad bestellt da ich noch nie ein Motorradspiel gehabt hatte. Vielleicht könnte man mal zusammen übers Internet ein Paar Rennen bestreiten :D
  • Benutzeravatar
  • Marcel00 Offline
  • Beiträge: 1291
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
  • Wohnort: Grünstadt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel00 »

WeXx hat geschrieben:Spielt jemand SBk09? Habs mir grad bestellt da ich noch nie ein Motorradspiel gehabt hatte. Vielleicht könnte man mal zusammen übers Internet ein Paar Rennen bestreiten :D
Habs für den PC
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Benutzeravatar
  • Chris86 Offline
  • Beiträge: 1323
  • Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: TBB

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris86 »

motogp :arrow: wer sich so ein Schrott kauft :?:
Nicht mal ansatzweise so gut wie SBK
Antworten