terminator hat geschrieben:Hab' auch eins aus dieser Ecke, vom Blümchen pflücken.mb-race hat geschrieben:Ist zwar saumäßig unscharf, aber immernoch mein Lieblingsbild
![]()
pfffff, wer hat von der Ecke keins

Und unscharf kann ich auch

welche ecke isn das? vllt hab ich ja auch einsSeitenstreifen hat geschrieben:terminator hat geschrieben:Hab' auch eins aus dieser Ecke, vom Blümchen pflücken.mb-race hat geschrieben:Ist zwar saumäßig unscharf, aber immernoch mein Lieblingsbild
![]()
pfffff, wer hat von der Ecke keins![]()
Und unscharf kann ich auch![]()
Nein, ich fahre nicht auf der Rennstrecke.Martin hat geschrieben:sorry, wer so denkt hat für mich wirklich viel nicht verstanden. Schon gar nicht wenn er auch Rennstrecke fährt.
Fährst du Rennstrecke???
mmmm, seit zwei jahren im RACING4fun forum angemeldet,Maurice#56 hat geschrieben:Nein, ich fahre nicht auf der Rennstrecke.Martin hat geschrieben:sorry, wer so denkt hat für mich wirklich viel nicht verstanden. Schon gar nicht wenn er auch Rennstrecke fährt.
Fährst du Rennstrecke???
Wollte ich eigentlich in paar Jahren anfangen, aber habe mich jetzt doch dazu entschieden meinen Motorradführerschein machen zu wollen und auf der Straße ein wenig umher düsen und dann vielleicht mal auf der Rennstrecke fahren.
Wenn das so stimmt.....Maurice#56 hat geschrieben:Nein, ich fahre nicht auf der Rennstrecke.Martin hat geschrieben:sorry, wer so denkt hat für mich wirklich viel nicht verstanden. Schon gar nicht wenn er auch Rennstrecke fährt.
Fährst du Rennstrecke???
Wollte ich eigentlich in paar Jahren anfangen, aber habe mich jetzt doch dazu entschieden meinen Motorradführerschein machen zu wollen und auf der Straße ein wenig umher düsen und dann vielleicht mal auf der Rennstrecke fahren.