Aufnäher und sonst noch was man auf den kombi kleben kann..
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- pietro Offline
- Lieblingsstrecke: casa mia
wo bzw wer fertigt aufnäher und/oder pachtes die auf den kombi draufkommen? gibt es shops oder solche die sowas haben? bsp ein smile, oder der nummer oder was weiss ich sonst....
caio
wo bzw wer fertigt aufnäher und/oder pachtes die auf den kombi draufkommen? gibt es shops oder solche die sowas haben? bsp ein smile, oder der nummer oder was weiss ich sonst....
caio
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- TTs Tim Offline
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Der Dinner hier aus dem Forum hat mir super Logos für meine Kombi gemacht und Tanja Klemm hat diese dann aufgenäht.
Sind aus so einem Gummiähnlichem Material, keine Ahnung, aber wesentlich günstiger als die Lederteile. Sieht sehr gut aus. Fotos hab ich aber leider grad keine, da die Kombis Zuhaus bei Mami und Papi liegen
Ich bin mit dieser Lösung hoch zufrieden! Die teuren Lederaufnäher wären bei meinem Fahrstil eh Verschwendung

Sind aus so einem Gummiähnlichem Material, keine Ahnung, aber wesentlich günstiger als die Lederteile. Sieht sehr gut aus. Fotos hab ich aber leider grad keine, da die Kombis Zuhaus bei Mami und Papi liegen

Ich bin mit dieser Lösung hoch zufrieden! Die teuren Lederaufnäher wären bei meinem Fahrstil eh Verschwendung

Der Dinner hier aus dem Forum hat mir super Logos für meine Kombi gemacht und Tanja Klemm hat diese dann aufgenäht.

- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- FireTires.de Offline
Ich hab mal was bei: www.logo-in-garn.de machen lassen, ging recht fix und war gar nicht so teuer.
Ingo
Ingo
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417