Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von Klamottenkutscher »

Ghostangel hat geschrieben:<hmm,,,, leider scheinen es immer die gleichen bekannten Personen zu sein , die hier Mist bauen, sowie Weihnachtsfeier 2009 Personal zu beschimpfen, zu beleidigen und Äusserungen die aus der Hose kommen, sowie belästigungen einiger Mitglieder, oder Alkohol der mitgebracht wurde unter dem Tisch. Lärmbelästigung auf dem campingplatz, also ich errinere mich da nachts an Fahrten mit einer sogenannten mitgebrachten Mofa in der gasse und auf der Strecke. Aber es war ja wie immer keiner ,, Gell :discussion: Handlungsbedarf ist gefragt
So jetzt auch mein Senf dazu. Es ist immer besser mit den Leuten zu reden, als über die Leute, die Du zu kennen scheinst. Wenn Du Dir das aleine nicht traust, dann hol Dir Hilfe. Das Ding mit dem Roller ist ne alte Kamelle und ist geklärt. Ich habe mich getraut. Wenn es Vorkommnisse gibt, kann man mit diesen Leuten reden, wenn wir die Gleichen meinen. Ich glaube, wir waren alle mal jung oder nicht.
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Kann mich mal einer über die Streckenführung aufklären.

Was ist anders im Vergleich zur üblichen Streckenführung?

Gruß
Axel
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

das steht noch nicht fest was anders wird an der strecke das werden wir am 27.03. zum streckenaufbau erst gesagt bekommen . sie wollen weniger speed auf die zuschauerkurve bekommen warum auch immer :nono: wir werden sehen .gruß andy
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Danke für die Info Futzi.

Hoffentlich wirds keine Verschlimmbesserung.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

Klamottenkutscher hat geschrieben:
Ghostangel hat geschrieben:<hmm,,,, leider scheinen es immer die gleichen bekannten Personen zu sein , die hier Mist bauen, sowie Weihnachtsfeier 2009 Personal zu beschimpfen, zu beleidigen und Äusserungen die aus der Hose kommen, sowie belästigungen einiger Mitglieder, oder Alkohol der mitgebracht wurde unter dem Tisch. Lärmbelästigung auf dem campingplatz, also ich errinere mich da nachts an Fahrten mit einer sogenannten mitgebrachten Mofa in der gasse und auf der Strecke. Aber es war ja wie immer keiner ,, Gell :discussion: Handlungsbedarf ist gefragt
So jetzt auch mein Senf dazu. Es ist immer besser mit den Leuten zu reden, als über die Leute, die Du zu kennen scheinst. Wenn Du Dir das aleine nicht traust, dann hol Dir Hilfe. Das Ding mit dem Roller ist ne alte Kamelle und ist geklärt. Ich habe mich getraut. Wenn es Vorkommnisse gibt, kann man mit diesen Leuten reden, wenn wir die Gleichen meinen. Ich glaube, wir waren alle mal jung oder nicht.[/quote

Sicher waren wir alle mal jung,, ich denke das sind wir immernoch,,oder Uwe,, sonst würden wir Verrückten nicht sehr oft nach Peenemünde fahren. Nur du siehst doch was dabei rauskommt und hinterher wenn wir da nicht mehr fahren ´können ist doch das Geschrei von ALLEN wieder gross. Und sicherlich kann man die Leute vor Ort ansprechen wenn man oben ist.
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

Ghostangel hat geschrieben:
Klamottenkutscher hat geschrieben:
Ghostangel hat geschrieben:<hmm,,,, leider scheinen es immer die gleichen bekannten Personen zu sein , die hier Mist bauen, sowie Weihnachtsfeier 2009 Personal zu beschimpfen, zu beleidigen und Äusserungen die aus der Hose kommen, sowie belästigungen einiger Mitglieder, oder Alkohol der mitgebracht wurde unter dem Tisch. Lärmbelästigung auf dem campingplatz, also ich errinere mich da nachts an Fahrten mit einer sogenannten mitgeb

Sicher waren wir alle mal jung,, ich denke das sind wir immernoch,,oder Uwe,, sonst würden wir Verrückten nicht sehr oft nach Peenemünde fahren. Nur du siehst doch was dabei rauskommt und hinterher wenn wir da nicht mehr fahren ´können ist doch das Geschrei von ALLEN wieder gross. Und sicherlich kann man die Leute vor Ort ansprechen wenn man oben ist.
-------------Hast du keine Mail von Jürgen bekommen ? Er beantwortet darin Uwes Mail .
Zuletzt geändert von Futzi am Sonntag 14. März 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

O-Ton
" Uwe ufff deine Kohle scheiss ick"
Zuletzt geändert von blueboxracing am Sonntag 14. März 2010, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
  • Futzi Offline

Beitrag von Futzi »

:roll: :roll: :shock: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Futzi am Sonntag 14. März 2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • blueboxracing Offline
Beitrag von blueboxracing »

Futzi hat geschrieben:dem muß doch beizukommen sein !!
"Wir sind ein Volk" :lol:
Zuletzt geändert von blueboxracing am Sonntag 14. März 2010, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Klamottenkutscher »

blueboxracing hat geschrieben:krass wie arrogant …………

O-Ton
" Uwe ufff deine Kohle scheiss ick"

Lasst uns die Kohle zusammenlegen und für Peene ne Lobby kaufen!!!
Hört blos auf hier Mist zu schreiben. Das ist nicht meine Absicht. Das war eine Private Nachricht. Ich habe bewußt darauf verzichtet, mich hier oder anderswo zu äußern.
Antworten