Jo, ich hab bei Mettet auf Einschreiben geklickt, nen Account erstellt und dann gebucht. Eine Nummer für die Überweisung zugewiesen bekommen, überwiesen und jetzt wird auch "Bezahlt" im Portal angezeigt..
Vielleicht sehen wir uns auch mal kurz in Spa, falls wir schon am Abend des 12.05. anreisen - würde mich freuen!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
'Komisch
ich hab da auch nen Account...aber als ich geschaut habe stand da " AUSGEBUCHT ".
Egal.
P.S
also ich werd bei der Tankstelle unten stehen (vielleicht wieder beim Holzhäuschen)
schau einfach nach nem Tango-Wohnwagen mit Renault als Zugfahrzeug (Kennzeichen : KA- )
Viel Zeit werd ich aber leider nicht haben weil ich am nächsten Tag arbeiten MUSS
mit dem wetter sieht es nur ein wenig schlecht aus.. für den Montag ist schneeregen vorhergesagt.. bei grad mal 0 bis +2 grad.. eine lange Unterhose hilft da auch nicht mehr weiter..
hab bei bikersdays gelesen, dass die nichts zurückerstatten wenn eine Veranstalltung wegen schlechtem Wetter abgesagt wird.. nicht gut..
boxaa hat geschrieben:mit dem wetter sieht es nur ein wenig schlecht aus.. für den Montag ist schneeregen vorhergesagt.. bei grad mal 0 bis +2 grad.. eine lange Unterhose hilft da auch nicht mehr weiter..
hab bei bikersdays gelesen, dass die nichts zurückerstatten wenn eine Veranstalltung wegen schlechtem Wetter abgesagt wird.. nicht gut..
Das wäre ja kacke... aber was bringt es zu spekulieren. Vor Ort werden wir es wissen.
Ansonsten besauf ich mich und fahr ins Bordell oder so...
Es wird ja vermutlich recht kühl. Boxen sind wohl auch nicht zu bekommen. Also muss wohl auf Hotels ausgewichen werden. Aber was ist mit den Mopeds währenddessen? Bleiben die im Freien im Fahrerlager?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
FrontPlayer hat geschrieben:Es wird ja vermutlich recht kühl. Boxen sind wohl auch nicht zu bekommen. Also muss wohl auf Hotels ausgewichen werden. Aber was ist mit den Mopeds währenddessen? Bleiben die im Freien im Fahrerlager?
Erstens wird es warm!
Zweitens werde ich im Fahrerlager pennen und die Moppeds hüten.
Du kannst Dich ja gern zu uns stellen!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7