Zum Inhalt

Peenemünder-Super-Aufzünder-Sammelthread 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• mc_eck Offline

Beitrag von mc_eck »

zeuss31 hat geschrieben: Irgendwie liest es sich so.....als wenn die Strcke so verläuft wie zu Anfang letzten Jahres :evil:
Wenn das ADAC war, haben die keine Ahnung oder ja es wird Geschwindigkeitsabbau erzwungen vor dem Zuschauerbereich aaaaber die Fahrer selber werden unter Umständen größeren Gefahren ausgesetzt, wenn es mal nicht passt :roll:

Zur Mail sag ich jetzt mal nix ... außer: Wenn einer keinen Bock mehr hat soll er sagen, ansonsten wird das ein Verkehrsgarten mit Fahrrädern :x
_________

Gruß Ecki
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

mc_eck hat geschrieben: Zur Mail sag ich jetzt mal nix ... außer: Wenn einer keinen Bock mehr hat soll er sagen, ansonsten wird das ein Verkehrsgarten mit Fahrrädern :x
Ich glaube nicht, dass er sich das aus den Finger gesogen hat!

Und die ständigen Geschichten bei der Weihnachtsfeier mit Zechprellerei, Sachbeschädigung und unterirdischem Benehmen sind ja nicht von der Hand zu weisen.

Zum Streckenumbau:

Ich werde mir das ansehen. Wenns mir absolut nicht gefällt trete ich halt aus und fahre woanders.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • mc_eck Offline

Beitrag von mc_eck »

Michael hat geschrieben: Und die ständigen Geschichten bei der Weihnachtsfeier mit Zechprellerei,
Zu dem sag ich nur, hab noch nie da übernachtet im Hotel, deshalb wird man ja auch seit 2 Feiern direkt bei jedem Getränk/Bestellung mit Rechnung bedrängt und zahlt cash. Dies Problem sollte also seit der 2008er Feier überhaupt nicht mehr bestehen, deshalb immer wieder diese Storys aufzuwärmen kommt auch nicht gut. Die Nachtgäste haben alle Zimmerschlüssel/karte oder was weiß ich, reines Organisationproblem ... oder Absicht der Kogge ?
_________

Gruß Ecki
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

Wenn der Streckenverlauf so ist wie letztes Jahr,bevor wir das wieder umgebaut haben,wird es für uns als Fahrer ziemlich gefährlich......ich bin letztes Jahr fast über die Curbs rüber :evil:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • Futzi Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR
  • Lieblingsstrecke: Wolgast - Peenemünde

Beitrag von Futzi »

So laut können wir gar nicht feiern das sich irgendwelche Anwohner belästigt fühlen, weil dort wohnt ja niemand in direkter Nachbarschaft. Und der Vorwurf das unsere MAEs nicht gut behandelt wurden ist ebenso völlig aus der Luft gegriffen .Wir (Mike,Andy)haben ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und geholfen wo wir konnten . Und ich habe Niemanden erlebt der ihnen nicht mit dem nötigen Respekt begegnet ist. Die Idee mit dem Stromkasten(max 1500W) finde ich sehr gut. Zählwerk naja wird schon seinen Grund haben wegen der STAUN nehme ich an. Weihnachstfeier einfach ne neue Location suchen...
Zuletzt geändert von Futzi am Sonntag 14. März 2010, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

mc_eck hat geschrieben: Absicht der Kogge ?
loool
Die haben natürlich überhaupt keine Lust auf 100 Gäste die ausgiebig essen und trinken und deswegen versuchen sie alles die zu vergraulen... :roll:
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

zeuss31 hat geschrieben:Wenn der Streckenverlauf so ist wie letztes Jahr,bevor wir das wieder umgebaut haben,wird es für uns als Fahrer ziemlich gefährlich......ich bin letztes Jahr fast über die Curbs rüber :evil:
Genau, und das im stumpfen Winkel! Das kippt man dann bei hoher Geschwindigkeit einfach um.
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 6. März 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • mc_eck Offline

Beitrag von mc_eck »

Michael hat geschrieben:
loool
Die haben natürlich überhaupt keine Lust auf 100 Gäste die ausgiebig essen und trinken und deswegen versuchen sie alles die zu vergraulen... :roll:
Wie prellt man da sonst die Zeche oder nur Stimmungsmache aus anderen Interessen?

Thema: was hat das ADAC Protokoll zu bedeuten, ist das bindend für uns? Wenn man ein Risko minimiert und ein Gleiches oder Höheres aufbaut, kann doch nicht das Ziel sein.
_________

Gruß Ecki
  • Michael Offline

Beitrag von Michael »

mc_eck hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
loool
Wie prellt man da sonst die Zeche oder nur Stimmungsmache aus anderen Interessen?
Die Zechprellerei kann es in den letzten zwei Jahren nicht gegeben haben, damit hast du Recht.
Es wurde also die Geschichte von 2007 wieder aufgewärmt.

Die Feuerlöschergeschichte war auch 2007 oder 2008.

Die Beleidigungen waren in diesem Jahr, das waren ein paar ganz besonders helle Köpfe die schon um 19 Uhr alle Lampen an hatten.

Einige wissen ja wer diesen ganzen Scheiß gebaut hat. Dann wäre es am besten das Wissen rauszugeben Konsequenzen folgen zu lassen.
  • Ghostangel Offline
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012

Beitrag von Ghostangel »

<hmm,,,, leider scheinen es immer die gleichen bekannten Personen zu sein , die hier Mist bauen, sowie Weihnachtsfeier 2009 Personal zu beschimpfen, zu beleidigen und Äusserungen die aus der Hose kommen, sowie belästigungen einiger Mitglieder, oder Alkohol der mitgebracht wurde unter dem Tisch. Lärmbelästigung auf dem campingplatz, also ich errinere mich da nachts an Fahrten mit einer sogenannten mitgebrachten Mofa in der gasse und auf der Strecke. Aber es war ja wie immer keiner ,, Gell :discussion: Handlungsbedarf ist gefragt
Antworten