hnxler hat geschrieben:für was sind eigtl. die gelben dinger am griff ?
Das haben sich mache bei den Pro. Teams abgekuckt. Die verwenden das um zu signalisieren dass das Moped noch nicht fahrbereit ist. Der Cheftechniker nimmt diese ab wenn das Moped an den Fahrer übergeben wird.
hnxler hat geschrieben:für was sind eigtl. die gelben dinger am griff ?
jo siehe martin (und natürlich jens).
Bin durch mangelnden platz in der Werkstatt gezwungen immer wieder die karren hin und her zu schieben damit grad die richtige da steht wo ich dran kann, oft mit versauten händen/handschuhen. Da kamen mir diese verhüterlis ganz recht das nich andauernd meine griffe schwarz und meine weißen handschuhe entsprechend auch schnell schwarz sind.
Ausserdem natürlich der grund mit dem abgucken bei den pro teams, gibt mir einfach mehr selbstvertrauen wenn ich manchmal denke ich bin pro, selbstvertrauen macht schnell, schnell ist pro, pro ist gelbe griffschutzgummischonerüberzieher am lenker - so schließt sich der kreis.
@ Hondianer: Ist das nicht noch vor ein paar Monaten ein verunfalltes Etwas gewesen? Haste ja wieder gut hinbekommen. Gefällt mir (vorallem die Felgen). Viel Spaß damit und lass sie dieses Jahr ganz (wenigsten versuchen)