Moin !
Ich suche gerade ein paar neue Handschuhe, hat einer eine Ahnung welcher deutschen Grösse die Grössenangaben der italienischen Hersteller entsprechen ? Ist "M" = "9" ?
Gruß Jörg
Handschuhgrössen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Handschuhgrössen
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
mußt du sowieso anpassen mir passt bei dem einen Modell Größe 8 beim anderen die 9. Größe 8 ist glaub ich M . Bei Held hab ich zu Hause dann feststellen dürfen das die sogar die halbe Größen haben aber nach ein paar mal tragen war die 8 auch ok.
edit:
gerade auf den Internetseiten von Held gefunden:
http://www.held-biker-fashion.de/downlo ... schuhe.pdf
edit:
gerade auf den Internetseiten von Held gefunden:
http://www.held-biker-fashion.de/downlo ... schuhe.pdf
Re: Handschuhgrössen
Hört sich nach Blindeinkauf im Internet an... Würde ich nicht machen, schon eine halbe Grösse daneben fühlt sich beschissen an.Jörg hat geschrieben: Ich suche gerade ein paar neue Handschuhe, hat einer eine Ahnung welcher deutschen Grösse die Grössenangaben der italienischen Hersteller entsprechen ? Ist "M" = "9" ?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Re: Handschuhgrössen
Hast recht, waren Handschuhe bei EBay. Hab mich dann doch noch beherrscht. Ist hier in MVP aber nicht so leicht einen Händler zu finden, bei dem Mann einen Handschuh unserer Kategorie auch mal anprobieren bzw. in der richtigen Grösse kaufen kann.
@ Lutze
Hab mal die Tabelle als Anhalt genommen und mir welche bei MLOL bestellt, kann ich ja zum Glück zurückgeben, wenn sie nicht passen sollten.
Gruß Jörg
Hast recht, waren Handschuhe bei EBay. Hab mich dann doch noch beherrscht. Ist hier in MVP aber nicht so leicht einen Händler zu finden, bei dem Mann einen Handschuh unserer Kategorie auch mal anprobieren bzw. in der richtigen Grösse kaufen kann.
@ Lutze
Hab mal die Tabelle als Anhalt genommen und mir welche bei MLOL bestellt, kann ich ja zum Glück zurückgeben, wenn sie nicht passen sollten.
Gruß Jörg