Zum Inhalt

Masterbike 2010 und die neue F4

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Walnussbaer hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Tolles Posting. Ich kann gern mal nachfragen, ob man mit Bioenergie auch Gehirnmasse wieder aufbauen kann...

Kann dir nur wünschen, dass du nie in eine Situation kommen wirst, in der du auf solche Heilmethoden angewiesen bist...
Nun mach mal nicht auf moralisch - im Austeilen bist Du doch sonst ganz groß, da musst Du auch mal einstecken.
sorry wali aber ihr geht es um was anderes ich finde auch , da bist du zu weit gegangen :!: :!: :!: :!:

ich habe noch nie gelesen , das sich bundy über jemanden lustig gemacht hat der körperlich Probleme hat, sei froh das es dir nicht so gegangen ist wie BUNDY :cry:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich mach mich doch nicht über ihn oder jemanden lustig, der körperliche Probleme hat oder die Probleme an sich oder weil er Probleme hat sondern über fragwürdige Esoterik-Behandlungsmethoden bzw. darüber, wie er darauf abfährt. Zu diesen Methoden gehört schließlich ne Menge Glauben und schließlich ging es darum. Na ja, egal...
  • Flo und Tine. Offline
Beitrag von Flo und Tine. »

Ich find es immer wieder amüsant wie in unsreren Threads immer ab so ca. 3 seiten ein neben Plot entsteht.

Also ich finde das diese Tests für durschnittsfahrer recht aussagekräftig sind, denn die meisten Leute die sich die getesteten Bikes kaufen werden, sind eh 0815 fahrer welche die Bikes nur wegen des Marketings kaufen. Und wohl keinerlei absichten haben irgendwelche rekorde zu fahren(gewschweige denn Rennstrecke), ausser am Stammtisch. Und bei den Meisten hier ist es sicher nicht anders, oder warum raucht ihr Zigaretten?

Gruss Flo
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

wir haben gestern die MV von meinem kupel abgeholt und seine RSV4 abgegeben.

ich bin gespannt was mit der MV geht - mit der RSV4 war er letztes jahr sehr geschmeidig unterwegs :wink:

sitz & höhrprobe :icon_thumright
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

Ich finde solche Tests interessant weil Sie objektiv Serienmaterial auf der Renne testen.
Es ist beim Kauf für mich jedoch nur ein Puzzleteilchen vom Puzzle.
Jeder gewichtet Dinge am Bike unterschiedlich.

Ich für mich muß mich auch ein wenig in ein Bike "verlieben".
Es muß mir gefallen.
Wenn es dann noch das schnellste Bike auf der Renne im Serienzustand ist dann ist das noch besser.
Zuletzt geändert von R6-Pille am Donnerstag 4. März 2010, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Bodo2009 hat geschrieben:was für ein Gesülze...

über was sollen die sonst in einer Motorradzeitschrift berichten..
über die Lackqualität ?

Der Vergleichstest gibt die subjektiven Eindrücke verschiedener Fahrer und die erzielten Zeiten wieder...wie soll es denn noch objektiver ermittelt werden?
=D> Genau!

Und schon wieder hat der Normen die Kriese er könnte evtl. 1 Sek. schneller mit der BMW fahren - hat aber keine. :lol: :alright:
Lieber Jörg,
wäre ich mir sicher daß ich mit der BMW 1 sec schneller wäre - hätte ich mir schon eine bestellt! Hab hier 2 komplett aufgebaute SC59 stehen - für die Kohle gibts locker ne BMW.
Ich bin mir aber ganz im Gegenteil zu 100% sicher daß ich mit der BMW langsamer bin als mit der Blade. Woher ich das weis ohne sie gefahren zu sein? Ich habe genug Infos zur BMW gesammelt und ich weis was für mich wichtig ist um schnell zu fahren, und da siehts für die BMW ganz traurig aus :wink: Und glaub mir...ich habe im Gegenteil zu dir die Erfahrung sowas einschätzen zu können :wink: :D

Grüße Normen
  • Michael Offline
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Normen hat geschrieben: Ich bin mir aber ganz im Gegenteil zu 100% sicher daß ich mit der BMW langsamer bin als mit der Blade. Woher ich das weis ohne sie gefahren zu sein? Ich habe genug Infos zur BMW gesammelt und ich weis was für mich wichtig ist um schnell zu fahren, und da siehts für die BMW ganz traurig aus :wink: Und glaub mir...ich habe im Gegenteil zu dir die Erfahrung sowas einschätzen zu können :wink: :D

Grüße Normen
Mann mann, der Normen ist aber auch ein wahrer Könner und Sachverständiger vor dem Herrn.
Applaus dafür!
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 4. März 2010, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Michael hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: Ich bin mir aber ganz im Gegenteil zu 100% sicher daß ich mit der BMW langsamer bin als mit der Blade. Woher ich das weis ohne sie gefahren zu sein? Ich habe genug Infos zur BMW gesammelt und ich weis was für mich wichtig ist um schnell zu fahren, und da siehts für die BMW ganz traurig aus :wink: Und glaub mir...ich habe im Gegenteil zu dir die Erfahrung sowas einschätzen zu können :wink: :D

Grüße Normen
Mann mann, der Normen ist aber auch ein wahrer Könner und sachverständiger vor dem Herrn.
Applaus dafür!
Warum???

Grüße Normen
  • Michael Offline
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Normen hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Grüße Normen
Mann mann, der Normen ist aber auch ein wahrer Könner und sachverständiger vor dem Herrn.
Applaus dafür!
Warum???

Grüße Normen
Weil sich das doch etwas herablassend anhört was du manchmal sagst.
Unser Schorf soll Döner werden!

Beitrag von Ausreden-König »

Herablassend wärs gewesen, wenn er gesagt hätte:
Ich habe mir gerade wieder ne neue Bimota(Neben meiner Duc) gekauft.
Mir ist es egal, wenn ich die Kiste versemmel. BMW? Was nen Billighobel. Eure Armut kotzt mich einfach nur an.:lol:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten