Zum Inhalt

Übernachten an der Strecke

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
kenny_do hat geschrieben:Penne immer in der Box. Bin allerdings relativ lärm und geruchsresistent.

Von Luftbett (zu schnell kaputt), Isomatte (doch ganz schön hart), über Standard-Luma (nicht richtig toll) zu einer Kombination aus Feldbett, mit Luma und Isomatte gekommen. Trotzdem schläft man meist nicht so toll wie innne Pension. Vor allem nicht so lange ;)
Mit den richtigen Ohrstöpseln, ner schicken Schlafmaske und einer gehörigen Portion Lässigkeit schläft man auch in der Box zwischen Benzinkanistern und Reifendüften ganz gut :wink:
naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat,
dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

In HH 2 Nächte im Hotel übernachten ziehe ich deshalb durchaus in Betracht :roll:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

silver hat geschrieben: naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

In HH 2 Nächte im Hotel übernachten ziehe ich deshalb durchaus in Betracht :roll:
ach Du, stell Dich doch net so an.... wir habens doch schon einmal mitgemacht hat und habens überlebt, wir sind schon abgehärtet! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem bringt uns der signore auch anständige Ohrenschützerle mit! :icon_thumright
  • silver Offline

Beitrag von silver »

Fira hat geschrieben:
silver hat geschrieben: naja, wenn ich bedenke, wie laut ein gewisser Signore in Brno geschnarcht hat, dann wage ich zu bezweifeln, dass Ohrenstöppsel reichen :wink:

ach Du, stell Dich doch net so an.... wir habens doch schon einmal mitgemacht hat und habens überlebt, wir sind schon abgehärtet! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem bringt uns der signore auch anständige Ohrenschützerle mit! :icon_thumright
in Brno hat er aber auf der anderen Seite der Doppel-Box geschlafen :wink:
das sind geschätzte 6-7m Lufline ! das entschärft die Lage ungemein :wink:

mmmh, edit hat gerade bemerkt, dass ich ja noch so nen hörschutz rumliegen
habe noch von der Militärzeit: :lol: :lol: :lol:
Bild
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

silver hat geschrieben: in Brno hat er aber auf der anderen Seite der Doppel-Box geschlafen :wink:
das sind geschätzte 6-7m Lufline ! das entschärft die Lage ungemein :wink:

mmmh, edit hat gerade bemerkt, dass ich ja noch so nen hörschutz rumliegen
habe noch von der Militärzeit: :lol: :lol: :lol:
...hatte so nen gehörschutz net auch das kleine Baby in Brno den ganzen Tag auf den Ohren??? Scheint was zu taugen, also bring sie nur mit!!! :icon_thumright
  • silver Offline

Beitrag von silver »

genau:

Bild
Antworten