Masterbike 2010 und die neue F4
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wiso hab ich die frage nicht beantwortet?
Tatsache ist jeder von den zig Testern fährt mal auf jedem der Bikes bei gleichen Bedingungen, das ist wesentlich aussagekräftiger als eine Weltmeisterschaft mit absolut hochgezüchteten Motorrädern und Profi fahrern die fix ihr Bike fahren.
Viele Hobbyfahrer wären warscheinlich mit der BMW mit TC schneller als mit ner Yamaha oder andrer Maschine, nicht weil sie das bessere Grundpaket ist sondern einfach wegen der TC. Aber grade weil sie gewonnen hat kann sie auch vom Grundpaket her so schlecht gar nicht sein.
Klar am Besten bleibt immernoch es selbst herauszufinden was für einen am Besten past, aber aussagekräftig ist der Masterbike Test auf jeden Fall
Tatsache ist jeder von den zig Testern fährt mal auf jedem der Bikes bei gleichen Bedingungen, das ist wesentlich aussagekräftiger als eine Weltmeisterschaft mit absolut hochgezüchteten Motorrädern und Profi fahrern die fix ihr Bike fahren.
Viele Hobbyfahrer wären warscheinlich mit der BMW mit TC schneller als mit ner Yamaha oder andrer Maschine, nicht weil sie das bessere Grundpaket ist sondern einfach wegen der TC. Aber grade weil sie gewonnen hat kann sie auch vom Grundpaket her so schlecht gar nicht sein.
Klar am Besten bleibt immernoch es selbst herauszufinden was für einen am Besten past, aber aussagekräftig ist der Masterbike Test auf jeden Fall
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
O.k. - jetzt hast du sie beantwortet. Und ich denke der Test ist nicht aussagefähig.
Grüße Normen

Grüße Normen
Marcel00 hat geschrieben:Wiso hab ich die frage nicht beantwortet?

Normen hat recht, wie immer...

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- mr_spinalzo Offline
neues video zum MasterBike
http://www.motociclismo.it/comparativa- ... ad-alcaniz
absolt sehenswert
gefahren wurde auf BT003
Jeremy McWilliams hat wohl auch mit getestet
links auf das modell klicken - es gibt zu jedem moped ein video
zeiten:
RSV 2.04.92
S1000RR 2.02.62
MV 2.04.92
1198S 2.03.51
sc59 2.03.83
R1 2.04.70
gsxr 2.04.33
rc8r 2.04.08
zx10 2.04.69
absolt sehenswert
gefahren wurde auf BT003
Jeremy McWilliams hat wohl auch mit getestet
links auf das modell klicken - es gibt zu jedem moped ein video
zeiten:
RSV 2.04.92
S1000RR 2.02.62
MV 2.04.92
1198S 2.03.51
sc59 2.03.83
R1 2.04.70
gsxr 2.04.33
rc8r 2.04.08
zx10 2.04.69
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- michel-zx Offline
Siehe 4:10 minmr_spinalzo hat geschrieben:neues video zum MasterBike
absolt sehenswert

->> www.asphalt-süchtig.de <<-
stimme ich voll zuRolandH. hat geschrieben:Entschuldige, dass ich meine Freude über das Ergebnis zum Ausdruck gebracht habe, Doctorvoll.
Manche Beiträge sind so arrogant, dass man sich an den Kopf greifen muss....

optisch find ich die neue MV echt n Rückschritt, die Aprilia und BMW sind meiner Meinung nach die schönsten, meine Meinung
Tolles Posting. Ich kann gern mal nachfragen, ob man mit Bioenergie auch Gehirnmasse wieder aufbauen kann...Walnussbaer hat geschrieben:Ach, das sagt ausgerechnet Mister "Sprich zu meiner Hand und aktiviere die Bioenergie"Bundy hat geschrieben:![]()
Schöne Traumwelt, in der du da lebst...
![]()
![]()
Kann dir nur wünschen, dass du nie in eine Situation kommen wirst, in der du auf solche Heilmethoden angewiesen bist...
Interessant. Aber was haben die da getestet? Eine BMW mit 175 PSmr_spinalzo hat geschrieben:neues video zum MasterBike

Zeiten mal sortiert:
S1000RR 2.02.62
1198S 2.03.51
SC59 2.03.83
RC8R 2.04.08
GSX-R 2.04.33
ZX10 2.04.69
R1 2.04.70
RSV 2.04.92
MV 2.04.92
Irgendwie schon komisch, dass sich die Factory mit der MV den letzten Platz teilt.
Nach meiner Meinung wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Sieht man allein schon daran, dass die Gixxe ne Zubehöranlage hat und die R1 weiterhin mit den grottenhässlichen Tüten weiter fährt.