ja chris, daaaaaanke, das denke ich mir auch gerade, ich finde des ok was sie machen,Chris hat geschrieben:Manchen Leuten kann man z.B. 1.000,- Euro schenken und die Fragen immernoch warum nicht 2.000,-![]()
![]()
![]()
Aber wegen zwei Fahrern gleich einen Lauf dort veranstalten???! Die bis dahin Führenden haben doch wohl die Möglichkeit dort trainieren zu gehen... Ist ja schließlich kein Lauf in Japan wo gefahren wird...basti hat geschrieben:@Chris: Auf welche Aussage beziehst du dein Statement???
Ich hab da kein Problem mit das quasi alle Fahrer was in den Topf einzahlen (Ca meint bestimmt durch die erhöhten Reifenpreise wahrscheinlich) und der Beste unterstützt wird. Ist ja in fast allen Sportarten so
Heutzutage kann man froh sein das man überhaupt unterstützt wird.
Aber wenn man schon sich einen Startplatz erarbeitet hat dann unter optimalen Voraussetzungen. Ist ja beim Wildcardeinsatz der IDM-Piloten in der Supersport-WM nichts anderes ansonsten endet die Teilnahme so wie es Norman prophezeit und meistens hat man nur dieses einen Schuß.
Auf Deine. Auf welche sonst? Seid doch froh, dass Pirelli sowas organisiert. Und wenn es ein Rennen in Donington oder sonst wo wäre. Scheiß egal. Viel reißen wird man nicht, und dabei sein ist alles.basti hat geschrieben:@Chris: Auf welche Aussage beziehst du dein Statement???