Ich meinte auch nur die erste Runde im Video, nicht seine Bestzeit.Marc#7 hat geschrieben:Er ist aber sogar ne 1:49:xx gefahren mit der SuperDuke!Michael hat geschrieben:Cooles Video, da kommt wieder die Stimmung hoch!RR Spanier hat geschrieben: hier mal ein kleines vid. evtl. erkennt sich ja der eine oder andere
http://www.youtube.com/user/mig40#p/a/u/1/F-zLxpUcOd0
bin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei , das war ganz großes kino![]()
Am Anfang habe ich gedacht: Hey die Sau hat das Video schneller ablaufen lassen, aber das war ne 1:53. Auf dem Motorrad selbst kommt einem die Geschwindigkeit viel langsamer vor.
Das Video ist seeehr kühl...
GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Unser Schorf soll Döner werden!
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- RR Spanier Offline
DankeSofatester hat geschrieben:Sehr schönes Video.RR Spanier hat geschrieben: hier mal ein kleines vid. evtl. erkennt sich ja der eine oder andere
http://www.youtube.com/user/mig40#p/a/u/1/F-zLxpUcOd0![]()
Nun die entscheidende Frage: Mit was für einer Kamera bzw. System gefilmt ?

ist eine V.I.O. POV 1 kamera , hat schon ne menge mitgemacht und macht
immernoch super aufnahmen

- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
- RR Spanier Offline
Kloncki hat geschrieben:Gutes Video![]()
Hab mir sagen lassen du warst da unten der Seuchenvogel von deiner Box, hoffe bist mittlerweile Gesund geworden.
Gruß Frank

ja leider!
konnte am ersten tag nur 4,5 turns fahren , am 2tag garnit,am 3tag
1,5 turns und das 8 runden rennen am 4tag garnit
magere ausbeute
und an alle die ich angesteckt habe : es tut mir wirklich leid sorry

-
- Flo und Tine. Offline
Sööbl hat geschrieben:Du warst doch im Ausgang noch fast auf dem Asphalt gelegen. Vorderradrutscher beim Rausbeschleunigen?Michael hat geschrieben:Habe deinen Sturz gesehen.
Wie hast du es geschafft dich da mit der Geschwindigkeit hinzulegen? In die Vorderbremse gegriffen?
Vielleicht hat sich der Froggy einfach nur mal erschrocken...?!? Und ist dann ausgerutscht...
- Sofatester Offline
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich bin auch wieder Zuhause und seid Cartagena kribbelt es wieder in den Fingern. Vorher war ich noch im Winterschlaf und könnte mir nicht vorstellen in ein paar Tagen wieder auf dem Rennmoped zu sitzen. Die ersten 2 Turns waren echt sehr gewöhnungsbedürftig auf dieser Strecke. Erst dachte ich mir, wie man auf dieser Strecke gescheit mit einer 1000er fahren will und wollte schon einpacken. Nach einiger Zeit ging es aber, irgendwann kam ich dann auch in den Rhythmus und es hat angefangen richtig viel Spaß zu machen. Jetzt finde ich Cartagena fahrerisch richtig gut und eine gute Strecke zum üben. Leider waren nicht so viele Streckenposten vor Ort und so manche Auslaufzonen waren auch nicht so, wie man sich das wünscht. Deswegen habe ich auch nicht das letzte gegeben und mich lieber auf meinen Fahrstil konzentriert. In unserer Nachbarbox war am 2. Tag so ein blöder Spanier, der meinte über seine Streckenpostenconnection einen Fahrer von uns zu sperren, weil dieser angeblich wheelte. Dann musste er sich noch beweisen und hat 1:39er Zeiten in den Asphalt geknallt, dabei aber etliche waghalsige Überholmanöver vollzogen. Auf mich hat er mal auf der Strecke gewartet und wollte wissen wie gut meine R1 geht. Auf das Spiel habe ich mich aber nicht eingelassen. Ich weiß nicht was so Alüren sollen und nach der Mittagspause ist der Mensch nach ein paar Beschwerden auch wieder vernünftig geworden.
Ich kann gar nicht auf den nächsten Spanien Event warten. Das wird aber wohl bis zum nächsten Jahr waren müssen. Hatte ich schon erwähnt, dass Rennstrecke mit abendlichen Tapas essen eine super Kombination ist.
Am Schluss hatten wir noch richtig viel Spaß mit Ryanair. Die haben nochmal alle Passagiere am Gate abgefangen um abzukassieren. Da wurde penibel überprüft, ob das Handgepäck nicht doch zu groß oder zu schwer ist oder sonst etwas nicht mitgenommen werden kann. Wenn man durchgefallen ist, wurde kräftigst abkassiert. Da war eine Tussie am Gate, die ist völlig ausgetickt und hat Passagiere zum Teil angeschrien und einen aus unserer Gruppe wollte sie erst nicht an Board lassen, weil er angeblich frech war. Pöser pöser Junge!
Das Wetter war übrigens der Knaller. So hatte ich das gar nicht erwartet.
Wir sehen uns wieder 2011 in Cartagena.
Ich kann gar nicht auf den nächsten Spanien Event warten. Das wird aber wohl bis zum nächsten Jahr waren müssen. Hatte ich schon erwähnt, dass Rennstrecke mit abendlichen Tapas essen eine super Kombination ist.
Am Schluss hatten wir noch richtig viel Spaß mit Ryanair. Die haben nochmal alle Passagiere am Gate abgefangen um abzukassieren. Da wurde penibel überprüft, ob das Handgepäck nicht doch zu groß oder zu schwer ist oder sonst etwas nicht mitgenommen werden kann. Wenn man durchgefallen ist, wurde kräftigst abkassiert. Da war eine Tussie am Gate, die ist völlig ausgetickt und hat Passagiere zum Teil angeschrien und einen aus unserer Gruppe wollte sie erst nicht an Board lassen, weil er angeblich frech war. Pöser pöser Junge!
Das Wetter war übrigens der Knaller. So hatte ich das gar nicht erwartet.
Wir sehen uns wieder 2011 in Cartagena.
Zuletzt geändert von Beamer am Donnerstag 4. März 2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
- GP503.de_Franz Offline
...einen aus unserer Gruppe wollte sie erst nicht an Board lassen, weil er angeblich frech war!

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Du weißt es also selbst nicht. Das ist natürlich das Schlechteste weil man dann den Fehler nicht beheben kann.Flo und Tine. hat geschrieben:Sööbl hat geschrieben:Du warst doch im Ausgang noch fast auf dem Asphalt gelegen. Vorderradrutscher beim Rausbeschleunigen?Michael hat geschrieben:Habe deinen Sturz gesehen.
Wie hast du es geschafft dich da mit der Geschwindigkeit hinzulegen? In die Vorderbremse gegriffen?
Vielleicht hat sich der Froggy einfach nur mal erschrocken...?!? Und ist dann ausgerutscht...
Unser Schorf soll Döner werden!