Zum Inhalt

125/Moto2 Test Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sehr gern.

fahren die moto2 mit den zwiebacksägen zusammen ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Jens hat geschrieben:sehr gern.

fahren die moto2 mit den zwiebacksägen zusammen ?
Ja, zusammen mit den 125ern.

Eine SSP muß um die 160kg haben oder nicht?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

habe was von 156 in Erinnerung, würde aber keinen eid drauf schwören
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Martin hat geschrieben:habe was von 156 in Erinnerung, würde aber keinen eid drauf schwören
einigen wir uns drauf, dass ne SSP rund 20kg mehr hat als ne moto2 :wink:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Aniki Offline
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Freitag 11. Mai 2007, 14:47
  • Wohnort: 85452

Kontaktdaten:

Beitrag von Aniki »

silver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:habe was von 156 in Erinnerung, würde aber keinen eid drauf schwören
einigen wir uns drauf, dass ne SSP rund 20kg mehr hat als ne moto2 :wink:
und das ist ne Menge Holz...
Mopante Mopante




nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln


Corona Extra
immer hart an der Limette
  • Benutzeravatar
  • silver Offline
  • Beiträge: 2603
  • Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:26
  • Motorrad: RN12
  • Wohnort: CH - Kt. Züri

Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Aniki hat geschrieben:
silver hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:habe was von 156 in Erinnerung, würde aber keinen eid drauf schwören
einigen wir uns drauf, dass ne SSP rund 20kg mehr hat als ne moto2 :wink:
und das ist ne Menge Holz...
wenn ich bedenke, was bei mir 10kg weniger ausmachen würden :roll: :lol:
bei 20 kg weniger hät ich schon fast das Gewicht von Simoncelli bei gleicher Grösse :roll: :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ach so ja, aktuell fährt Tode 1:38:7 min und Kenny Noyes auf P1 1:37:3
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • sradracer#17 Offline
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 11:02
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
  • Wohnort: OWL
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von sradracer#17 »

Der A.Tode scheint ja auf dem Vormarsch zu sein..............falls er es selber ist, der die Zeiten fährt.
Teilt sich wohl heute die Maschine mit nem neuen Testfahrer, welcher sicherlich kein Nasenbohrer sein dürfte. :lol:

"Ab dem zweiten Tag [2. März] stößt ein weiterer Fahrer zum Team, um die Moto2-Maschine zu testen. Der Spanier Bernat Martinez, welcher letztes Jahr spanischer Vizemeister in der Superbike-Klasse der Formula Extrem wurde, soll im Racing Team Germany dieses Jahr als Testfahrer fungieren."
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15352
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

sradracer#17 hat geschrieben:Der A.Tode scheint ja auf dem Vormarsch zu sein..............falls er es selber ist, der die Zeiten fährt.
Teilt sich wohl heute die Maschine mit nem neuen Testfahrer, welcher sicherlich kein Nasenbohrer sein dürfte. :lol:

"Ab dem zweiten Tag [2. März] stößt ein weiterer Fahrer zum Team, um die Moto2-Maschine zu testen. Der Spanier Bernat Martinez, welcher letztes Jahr spanischer Vizemeister in der Superbike-Klasse der Formula Extrem wurde, soll im Racing Team Germany dieses Jahr als Testfahrer fungieren."
Kannst Dir sicher sein, das das der Spanier war... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Fast_Fussel Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 6. Januar 2006, 12:18
  • Motorrad: GSX/R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fast_Fussel »

Arne kommt in Schwung .
Sehr schön das zu sehen..

Ich hatte gehört, das Honda die Leistung der Motoren wg. der 3 Renn-WE Haltbarkeitsregel auf max. 125 PS reduzieren muss! Sonst können sie die Dinger wohl reihenweise von der Strasse fegen.
Ist das jetzt so ? Und haben die bei dem Test schon die Motoren eingebaut ?
Wenn es so ist, dann sind die SSp Triebwerke ganz klar Leistungsmässig im Vorteil. :roll:
Antworten