GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- GP503.de_Franz Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
hast Du das nicht schon mal geschrieben?Uwe Berger hat geschrieben:Ja der Termin war echt klasse ! Wetter Top ! Einen kleinen Kritikpunkt hatte ich auch aber der wurde vor Ort geklärt !
Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein !
Ausserdem wollte ich mich noch bei denen Entschuldigen die sich belästigt gefühlt haben .
Wir mussten unseren sehr potenten Kumpel nach 6 Bier in diese Cocktail Bar Miranda begleiten !
Da er noch reichlich Durst verspürte machte er sich daran etliche weitere Wodka Bull zu vernichten .
Danach lies er seinem Scharm freien lauf und konnte 2 Weibliche Gäste mit den Worten , Ich Fick euch alle ihr Fot...n dazu überreden ihn zu begleiten.
40 min und 210 Euro ärme war dann das Sprintrennen vorbei !
Er war nun richtig in Fahrt !
Fortsetzung folgt !
wo bleibt denn die Fortsetzung??
-
- Uwe Berger Offline
Miranda Fortsetzung
Er kam nun mit den 2 Damen aus der Tür ! Gröhlend kam er aus der Tür !
Ich habs ihnen beiden besorgt ! Die Damen machten schon einen erschöpften eindruck aber ich denke nicht wegen des GV.
Nachdem ich mitbekommen hatte dass er mit den 2 Damen nach hinten gegangen war bin ich ihm nach um seine Kohle an mich zu nehmen.
Betrunken in so einen Laden ist man schnell sein Geld los dachte ich mir !
Dann bermerkte er dass er kein Geld mehr hatte und dachte die Damen haben es geklaut ! Ihr dreckigen Nu...n, Gib mir meine Kohle . Bis er dann merkte dass ich ja sein Geld hatte war er schwer erleichtert.
Sofort wieder an die Bar . Wieder einen Wodka- Bull hinterher. 20 sec war dann Ruhe.
Dann der Satz: Gib mir meine Kohle , ich zahl nach. Den Hu..n besorg ich jetzt mal richtig. Und das ganze in einer Lautstärke , hammer.
Die Damen immer noch sehr nett denn sie verstanden ja Gottseidank kein Wort.
Jetzt waren aber neue Biernot Gäste da und die Damen waren besetzt !
Jetzt wurde er charmanter. He ihr dreckigen Nu.... ich fi.. euch die Schädeldecke raus . Das ist kein Witz!!! Plötzlich er war schon wieder auf dem Weg nach hinten mit einer anderen Dame die zwar nicht so schön war aber wirklich freundlich ! Nachdem es dann immer lauter wurde kam die Nette 1.95 grosse Spanier. Pinkelnd stand er in diesem kleinen Nebenzimmermit dem Kopf an der Wand ! Er hat alles getroffen nur nicht die Toilette ! Ich dann noch schnell wieder geputzt als der Spanier neben mir stand ! Er erkannte sie Situation sofort. Ehe er sich noch eine eingefangen hatte beschlossen der Spanier und ich dass es wohl besser sei den Laden zu verlassen. Wir konnten nicht mehr vor lachen.
Das war noch nicht alles.
Fortsetzung folgt.
Ich habs ihnen beiden besorgt ! Die Damen machten schon einen erschöpften eindruck aber ich denke nicht wegen des GV.
Nachdem ich mitbekommen hatte dass er mit den 2 Damen nach hinten gegangen war bin ich ihm nach um seine Kohle an mich zu nehmen.
Betrunken in so einen Laden ist man schnell sein Geld los dachte ich mir !
Dann bermerkte er dass er kein Geld mehr hatte und dachte die Damen haben es geklaut ! Ihr dreckigen Nu...n, Gib mir meine Kohle . Bis er dann merkte dass ich ja sein Geld hatte war er schwer erleichtert.
Sofort wieder an die Bar . Wieder einen Wodka- Bull hinterher. 20 sec war dann Ruhe.
Dann der Satz: Gib mir meine Kohle , ich zahl nach. Den Hu..n besorg ich jetzt mal richtig. Und das ganze in einer Lautstärke , hammer.
Die Damen immer noch sehr nett denn sie verstanden ja Gottseidank kein Wort.
Jetzt waren aber neue Biernot Gäste da und die Damen waren besetzt !
Jetzt wurde er charmanter. He ihr dreckigen Nu.... ich fi.. euch die Schädeldecke raus . Das ist kein Witz!!! Plötzlich er war schon wieder auf dem Weg nach hinten mit einer anderen Dame die zwar nicht so schön war aber wirklich freundlich ! Nachdem es dann immer lauter wurde kam die Nette 1.95 grosse Spanier. Pinkelnd stand er in diesem kleinen Nebenzimmermit dem Kopf an der Wand ! Er hat alles getroffen nur nicht die Toilette ! Ich dann noch schnell wieder geputzt als der Spanier neben mir stand ! Er erkannte sie Situation sofort. Ehe er sich noch eine eingefangen hatte beschlossen der Spanier und ich dass es wohl besser sei den Laden zu verlassen. Wir konnten nicht mehr vor lachen.
Das war noch nicht alles.
Fortsetzung folgt.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
die anderen 110 Teilnehmer sind natürlich nur Motorrad gefahren 

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
ich habe nur Tee und Gummi zu mir genommen

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
echt ??? ... also wir waren seeeehr nett zu unseren fahrzeugen ... der eine focus bekam sogar ne güllekur verpasst .... damit die spanische mittagssonne den lack nicht ausbleichtGP503.de_Franz hat geschrieben:O-Ton eines Aufzynders:
In Cartagena hatten alle Spass, - nur die Mietwagen nicht!