nach 3 jahren zweiteiler von der stange hab ich mir bei waco für die saision 2010 einen einteiler stricken lassen.
meine meinung:
finde nicht, dass ein 2-teiler vorteile beim an- und ausziehen hat. auf rennstrecke waren komischerweise die leute mit einem 1-teiler immer schneller angezogen als ich. (ging übrigens nicht nur mir so)
das tragegefühl der einteiligen waco - combi ist mal eben mind. 1000% besser, ich fühle mich darin sicherer und wohler.
sieht auch besser aus.
mein fazit: 2-teiler ist ein kompromiss, den man nicht eingehen muss.
peka hat geschrieben:finde nicht, dass ein 2-teiler vorteile beim an- und ausziehen hat. auf rennstrecke waren komischerweise die leute mit einem 1-teiler immer schneller angezogen als ich.
Finde das gar nicht komisch sondern normal.
Nur fürs rauskommen brauche ich immer jemand, der kurz einen Ärmel festhält. das erlecihtert die Sache wirklich ungemein...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Nur fürs rauskommen brauche ich immer jemand, der kurz einen Ärmel festhält. das erlecihtert die Sache wirklich ungemein...
Da würde ich jetzt mal pauschal tippen, dass Du keinen Unterzieh-Anzug drunter hast
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
war mir klar, dass so was kommt. Nein, auch falsch verstanden. Der (die) Kombi(s) sind allesamt Maßanfertigungen von Erbo, die sind aus vernünftigem Material und sitzen im Einsatz so, wie sie sollen. Und so, wie sie schnitttechnisch auch auf die Sitzposition ausgelegt sind, sind sie auch im Schulterbereich für optimalen Sitz und Schutz ausgelegt.
Ich komm da auch alleine raus, aber mit jemand der kurz am Ärmel zieht geht es leichter.
war mir klar, dass so was kommt. Nein, auch falsch verstanden. Der (die) Kombi(s) sind allesamt Maßanfertigungen von Erbo, die sind aus vernünftigem Material und sitzen im Einsatz so, wie sie sollen. Und so, wie sie schnitttechnisch auch auf die Sitzposition ausgelegt sind, sind sie auch im Schulterbereich für optimalen Sitz und Schutz ausgelegt.
Ich komm da auch alleine raus, aber mit jemand der kurz am Ärmel zieht geht es leichter.
Weiss ich doch... wollte doch nur was ägern...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7