Zum Inhalt

GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sööbl Offline

Beitrag von Sööbl »

Am 4.Tag hatten sich 2 Kawas in der Palmenkurve abgeledert, beide Male wurde abgebrochen, wohl ausser ein wenig kaputten Motorrädern (der 1. hat noch standesgemäß sein Heck danach getaped) nichts passiert ist soweit ich das gesehen habe. :roll:

Und die Palmenkurve war einfach die Sturzkurve #1, schon am Vortag ist dort einer der Professionellen abgestiegen (keine Streckenposten gemietet) und da dauerte die Versorgung auch nicht länger als bei dem Rennsturz.

Aber holle wir suchen ja keinen Verantwortlichen, sondern stellen nur fest. Und wenn jemand die Verantwortung trägt (da Biernot scheinbar volles Paket gemietet hat) dann wohl die Streckenbetreiber! :roll:
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

jup, so seh ich das auch.
Ich denke Kritik in dieser Form dürfte auch angebracht sein, auch wenn ich mich mit den RTWs vertan hatte. Ich dachte wirklich es war nur einer da.

Gruss, Michael
  • Nirvana. Offline

Beitrag von Nirvana. »

Flisi hat geschrieben:
Blackspeedy hat geschrieben:Hey Flisi!
Hat dich der Anton noch gut nach Hause gebracht?
Bei mir gab´s auch noch ziemliches Chaos auf der Heimreise, mein Flug hatte fast 4 Stunden Verspätung! :evil:
Anton bringt mich immer gut nach Hause :D

Mussten dann nach Frankfurt fliegen, auch ca. 3h verspätung und dann mit dem Zug nach Basel :twisted:

Ich hasse Easy Jet. :evil: :evil:
Nie mehr :twisted:

ryan- air ist auch nich besser ... die wollten mir beim rückflug nicht mitnehmen .....nur weil ich mein handgepäck mit etwas kraftaufwand durch den ständer presste ;-) ;-) ...

gruss fichte ..

PS: der truck war bereits um 11.00 uhr bei mir vor ort ... bis auf das strichermopped wurde alles abgeladen ;-)
  • Gemüse Offline

Beitrag von Gemüse »

hatte mich am ersten Tag leider auch nach meiner ersten halben Runde hingelegt. Wurde aber sehr schnell duch nen Streckenposten aus dem Kies geschoben.

beim 16 Runden Renne hat man ja gesehen dass alles auch besser verlaufen kann. War und ist halt ne Hobbyracer Veranstaltung bei der es nur um die goldene Ananas ging. Wer da mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt ist fehl am Platz. Trotzdem habe ich den Sturz im 1000er Rennen auch als (leider) normalen Rennunfall gesehen.

und an alle Stricher die da waren noch nen schönen Gruß, is war schön mit euch :D :D :D

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

bin gerade aufgewacht :shock: :shock: :shock:

da ich in 4 Nächten mit insgesamt 6 Stunden Schlaf auskommen musste :(

alles wegen Strichergummis und Vita-Cola :wink:

cu wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Guck mal Gemüse und Bolle 8)

Heee, Gemüse dein Wasser im Vitacola-Bacardi brachte nix, musste am Freitag morgen zwei Kopfschmerztabletten einwerfen :twisted: :D

Schön wars :lol: :lol:

wie gehts eigentlich GranzK-4 ?
Zuletzt geändert von Flisi am Montag 1. März 2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

ups :oops:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Glitschi + B-Ton

alles frisch im Schritt?? :D :wink:

hat die Zugfahrt Spass gemacht?

gruß bolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Ich hasse Zugfahren :twisted: , was war eigentlich mit dem anderen Mietwagen los ?

Hab da was von Rädern und Raddeckel gehört die wir euch bringen sollten ??? :roll: :lol: :lol:
  • Uwe Berger Offline

Beitrag von Uwe Berger »

Ja der Termin war echt klasse ! Wetter Top ! Einen kleinen Kritikpunkt hatte ich auch aber der wurde vor Ort geklärt !
Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein !

Ausserdem wollte ich mich noch bei denen Entschuldigen die sich belästigt gefühlt haben .

Wir mussten unseren sehr potenten Kumpel nach 6 Bier in diese Cocktail Bar Miranda begleiten !

Da er noch reichlich Durst verspürte machte er sich daran etliche weitere Wodka Bull zu vernichten .

Danach lies er seinem Scharm freien lauf und konnte 2 Weibliche Gäste mit den Worten , Ich Fick euch alle ihr Fot...n dazu überreden ihn zu begleiten.

40 min und 210 Euro ärme war dann das Sprintrennen vorbei !

Er war nun richtig in Fahrt !

Fortsetzung folgt !
Antworten