Zum Inhalt

Das ist Wahnsinn..nananananahaaa.......

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Walnussbaer hat geschrieben:Was hat das mit Thorsten zu tun? Ich lese nix von drohen oder meckern sondern nur von ner weiteren lustigen Geschichte die - genau wie die erste - guten Unterhaltungswert hat. Kein Prahlen, Meckern, Motzen...und glauben tu ich jedes Wort :wink:
Hab ich gesagt, daß ich Thorsten damit meine ?!
Instagram: Nofallsnoballs21
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ist Drogen Konsum nicht eine Strafftat? Ich meine nur so, wenn man es schon vor zwei Beamten freiwillig zugibt, könnte es schon mal Konsequenzen haben, egal wie der Test ausgeht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Scretcha Offline

Beitrag von Scretcha »

der konsum nich, nur der besitz und natürlich der handel.

wobei konsum ohne besitz nur schwer machbar is:-D ,aber es könnte ja passieren das der jonnie am baum hängt und mann zieht im vorbeigehen mal dran :lol:
Gruß

De Maddin
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Was hat das mit Thorsten zu tun? Ich lese nix von drohen oder meckern sondern nur von ner weiteren lustigen Geschichte die - genau wie die erste - guten Unterhaltungswert hat. Kein Prahlen, Meckern, Motzen...und glauben tu ich jedes Wort :wink:
Hab ich gesagt, daß ich Thorsten damit meine ?!
Wenn Du es nach seinem beitrag schreibst - wen sollst Du sonst meinen? Wolltest Du das nur mal allgemein sagen? Ich könnte ja auch mal allgemein hier was überMilchpreise schreiben :lol:
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

da hab ich aber glück, ich muß nach dem werkstattbier nur noch quer durch den garten. da iss nix mit polente und höflichem smalltalk:lol:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Antworten