Ist aber schon länger als 1 KW bekannt.Heitzer hat geschrieben: Die Haltbarkeit des Motors und die kontrollierte Fahrbarkeit am Kurvenausgang des gleichen wären wohl die größten Mankos der BMW.

Ist aber schon länger als 1 KW bekannt.Heitzer hat geschrieben: Die Haltbarkeit des Motors und die kontrollierte Fahrbarkeit am Kurvenausgang des gleichen wären wohl die größten Mankos der BMW.
Die RSV4, wie auch die S1000RR, sind noch sehr neu, mit Gebrauchtteilen-/Unfallern ist da noch net viel.Normen hat geschrieben:Ich rede immer von Gebrauchtteilen oder noch genauer von Unfallern und nicht von Neuteilen - sowas hab ich berufsbedingt noch nie gekauftkawa-angel hat geschrieben:würde ich auch nicht, aber ein Motor sollte deshalb nicht kaputt gehen.
der wäre sicherlich auch mit 1000km Einfahrzeit kaputt gegangen.
@Norman:
Die Ersatzteilversorgung bei Aprilia ist so gut wie nie, Aprilia gehört seit einiger Zeit zur Piaggio- Group.
Die Ersatzteile sind nicht schlechter verfügbar als bei japanern.![]()
Grüße Normen
Die BMW wird es ab Herbst als Unfaller geben - und das reichlich, da sich das Teil wie warme Semmeln in D verkauft.kawa-angel hat geschrieben:Die RSV4, wie auch die S1000RR, sind noch sehr neu, mit Gebrauchtteilen-/Unfallern ist da noch net viel.Normen hat geschrieben:Ich rede immer von Gebrauchtteilen oder noch genauer von Unfallern und nicht von Neuteilen - sowas hab ich berufsbedingt noch nie gekauftkawa-angel hat geschrieben:würde ich auch nicht, aber ein Motor sollte deshalb nicht kaputt gehen.
@Norman:
Die Ersatzteilversorgung bei Aprilia ist so gut wie nie, Aprilia gehört seit einiger Zeit zur Piaggio- Group.
Die Ersatzteile sind nicht schlechter verfügbar als bei japanern.![]()
Grüße Normen
Der Verkauf der RSV4 R beginnt ja eigentlich jetzt erst richtig, wer mit diesem Motorrad mal in Berührung kommt, damit fährt, ist sehr angetan.
Dann wird es auch Teile und Fahrzeuge für deine Branche geben.
Ich bin mir sicher, daß die RSV4 schon Zukunft hat, schon allein, weil an ihr vieles etwas anders ist und sie durch ihre Bauart sehr kompakt da steht. Im Vergleich mit der S1000RR sieht sie ja aus wie eine 600er.
Und wer den Sound gehört hat (vor allem mit eingelegten Gang)
der ist eh hin und weg![]()
![]()
![]()
jetzt wieder zurück ins S1000RR Studio
Nochmall der Motor ist nicht an der Messung an sich eingegangen.kawa-angel hat geschrieben:würde ich auch nicht, aber ein Motor sollte deshalb nicht kaputt gehen.
@Norman:
Die Ersatzteile sind nicht schlechter verfügbar als bei japanern.
Ich gehe hier mit Normen 1:1 im Gleichschritt. Unsere Numero Uno ist an diesem Wocheende auf der Straße unterweg, bekommt am Montag den Service und dann wieder den Verkleidungskram und die Aufkleber. Erst ab kW 11 und 13 sehen wir dann, wie sie funktioniert.Normen hat geschrieben:
Mit meinen Kommentaren will ich eigentlich nur aufzeigen, daß die Leute lieber etwas, wie soll ich sagen - vorsichtiger - mit ihren Äußerungen zur BMW Performance umgehen sollten.
Grüße Normen