Da werden Erinnerungen wach! An gleicher Stelle ich meine sogar FlisiGP503.de_Franz hat geschrieben:
Rutscher hatte ich bis jetzt nur über Vorderrad.
Zur Zeit fahr ich Dunlops hinten und vorne, die TC regelt ein wenig härter als bei den Michelins, das Hinterrad geht gefühlte 3cm weg und fängt sich wider, bei Michelins ging nichts weg.
Schaltassi geht super, wirklich kurze Unterbrecherzeiten, nur im 4 und 5 Gang geht er bei über 10000 U/min nicht mehr, keinen Ahnung warum.
Sonst auch in voller Schräglage einfach raufstehn und der Gang flutscht rein, auch keine Unruhe im Fahrwerk.
Gasannahme im Slick Modus ist super, nichts von hart oder so.
Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad
war auch da bin ich mit meiner 02 ZX9 1:43,8 gefahren. Ganz
konstant im Langstreckenrennen und ohne großen Kampf.... Das war Ende 2003, danach gleich die ZX10 gekauft und gedacht Wunder was
ich nun für Zeiten in den Asphalt von Cartagena brenne!
Bin nie mehr ran gekommen und konnte zumeist kaum mehr
laufen vor Muskelkater....
Liegt meiner Meinung nach auch ein wenig an der Charakteristik der Strecke. In Rijeka z.Bsp. war ich danach deutlich schneller!