Lenzer hat bis jetzt 56 Runden abgespult - 2.14.221 mit der R1, 2.16.004 mit der R6 - heute setzt er aus und bereitet sich mental auf die HERBRENNUNG der OPFER vor
Das Mädchen wird bitterlich weinen wenn ich ihm im Zeittraining schon 8 sek. aufbrumme!
Gestern Abend ist mir lustigerweise ein Kugelgelenk des Schaltgestänges meines T4 verreckt. Hätte meinen alten T3 nehmen können, aber dann hätte ich den hässlichen schweizer Nasenpopler nicht mitnehmen können, und ich wäre wohl des Nachts elendiglich erfroren ohne Standheizung.
Ergo hab ich die Werkstatt aufgesucht und den Dreck reparationieren lassen. Jetzt geht sogar mein Radio wieder....
Hoffe der Schweizer lässt es fliegen, damit wir um 2 losfliegen können~~~~
Zieht euch warm an - der rechte Gabelholm meiner Blade sifft! Ein gutes Zeichen~~~
Alte Zünderregel: "Sieht man Öl am rechten Holme schimmern, wird der Lenzer bitterlich wimmern."
Wünsche euch allen viel Spaß in Brünn!
Und: Bundy macht das Rennen gegen den Lenzer!
Um was für 500 gehts eigentlich? 500 koreas oder 500 Havanas? Oder 500 Flaschen Bier? oder 500 postings?
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.