GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
der pillemann soll nicht so jammern, versuchen lösungen zu finden wäre doch mal ein ansatz.
er sagt es rutscht übers vorderrad, und er hat muskelkater.
hört sich an als wenn die *blöde kuh* nicht ums eck will ! Also ferderbein den exenter mal verdrehen und das heck anheben. falls das schon gemacht worden ist , gabel durchfallen lassen !!
aber wem erzähl ich das ..............wenns ins wasser geht und das klappt nicht so mit den schwimmen, dann hat es die badehose verrissen.
er sagt es rutscht übers vorderrad, und er hat muskelkater.
hört sich an als wenn die *blöde kuh* nicht ums eck will ! Also ferderbein den exenter mal verdrehen und das heck anheben. falls das schon gemacht worden ist , gabel durchfallen lassen !!
aber wem erzähl ich das ..............wenns ins wasser geht und das klappt nicht so mit den schwimmen, dann hat es die badehose verrissen.
Meine Wheelies klappen auch nicht wenn ICH willWenn es mal soweit ist, dass ich keine Wheelies mehr machen kann wenn ich will, dann ist für mich die Aufzünderei sinnlos und albern geworden...

- GP503.de_Franz Offline
Heck ist oben und Gabel unten, ums Eck geht sie super.
Sie ist einfach anders. Härter und agressiver
Man muss mehr arbeiten und arbeiten mag ich nicht.
Sagt Höllenjunge .
Sagt Höllenjunge .

- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Bitte nicht schlagen, aber was heisst "Gabel ist unten" ... ich weiss, ich muss noch viel lernen...GP503.de_Franz hat geschrieben:Heck ist oben und Gabel unten, ums Eck geht sie super.
Sagt Höllenjunge .

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Er meint wohl die Gabelbruecken sind tiefer, das heisst Gabel weiter durchgesteckt
@Bundy
Aber das bestätigt meine These, dass dieser ganze Elektronikscheiß für die Tonne ist, und dass ich damit nix zu tun haben will. Irgendwann kommst du zum Rennplatz geflogen, dann kommt der Clothing-Assistent und zieht dir deine Klamotten an, der Start-Assistent macht dir per Voice-Befehl die Karre an, der Ergonomie-Assistent fährt Fußrasten und Stummel in die richtige Position, und ab da geht alles von alleine, weil ca mit einer akkubetriebenen Fernsteuerung auf der Tribüne sitzt und für dich Gas gibt und bremst.......... ""
#
solange das alles Funktioniert aber kein Assistent mir den Havana wegsäuft is es doch geil
Gruß Niklas
ich hoffe das ich auch nur annähernd das Potential ausnutzen kann aber die Hoffnuung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Aber das bestätigt meine These, dass dieser ganze Elektronikscheiß für die Tonne ist, und dass ich damit nix zu tun haben will. Irgendwann kommst du zum Rennplatz geflogen, dann kommt der Clothing-Assistent und zieht dir deine Klamotten an, der Start-Assistent macht dir per Voice-Befehl die Karre an, der Ergonomie-Assistent fährt Fußrasten und Stummel in die richtige Position, und ab da geht alles von alleine, weil ca mit einer akkubetriebenen Fernsteuerung auf der Tribüne sitzt und für dich Gas gibt und bremst.......... ""
#
solange das alles Funktioniert aber kein Assistent mir den Havana wegsäuft is es doch geil

Gruß Niklas
ich hoffe das ich auch nur annähernd das Potential ausnutzen kann aber die Hoffnuung stirbt ja bekanntlich zuletzt

2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST
Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Das hätte ich mir ja auch denken können...luxgixxer hat geschrieben:Er meint wohl die Gabelbruecken sind tiefer, das heisst Gabel weiter durchgesteckt

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
erinnert mich alles irgendwie an meine 250er-tröte und meine obligatorischen muskelkater nach jedem trainigstag.TL-Dirk hat geschrieben: Ist hald so, die BMW find ich recht schwer zu fahren, unter 8000 geht gar nix, da zieht dir ne R6 weg.
Darüber wird sie auf der engen Strecke ziemlich unruhig.
Auch hatte ich noch fast nie Muskelkater am Abend, bei der BMW kann ich am Abend fast nicht mehr gehn.

nur mit dem unterschied, dass ich das genieße

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sehr gut geschrieben.Güdy hat geschrieben:@kasiaber sitzen bleiben!!
Wie?????!!! Die BMW fährt wohl doch nicht von alleine????!!!![]()
Da fallen dieses Jahr eh noch einige auf die Schnauze, die dachten, Wunder wie schnell sie jetzt auf einmal werden...
(hat jetzt nichts mit flishi zu tun!)
Zumindest ist Flisi der erste der genug Arsch in der Hose hat sein Empfinden klar zu schreiben; - Respekt!
Bei den Sekunden die Flisi fehlen glaube ich nicht daß er die Zeit zur K5 findet.
Mir haben nach dem Umstieg auf SERIEN CBR gerade mal ca. 1,5 sec auf die K5 gefehlt - und da habe ich verdammt lange dran geknabbert.
Grüße Normen
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
niklas hat geschrieben: solange das alles Funktioniert aber kein Assistent mir den Havana wegsäuft is es doch geil![]()
und falls doch gibt es in spanien zumindest feinen pampero, brugal, flor de caña...

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH