Richtige Mischung wählen ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Richtige Mischung wählen ?
also die navigation sieht so aus: rechts abbiegen und links zu Lidl rein, banane kaufen, rechts raus und weiter zur SchuleLutze hat geschrieben:schön wäre wenn man nicht nur wüsste das du sie in den kommenden Tagen Wochen einsetzen willst sondern wo?derPeter hat geschrieben:Ich dachte jetzt für die kommende Tagen/Wochen folg Mischung einzusetzen:
Was meint ihr, komme ich damit zurecht?
Aldi Parkplatz, fahrt zur Schule, Renntraining in Spanien.....

....sagen wir erstmal nur in deutschland, egal ob mitte/nord oder sud, kalt ist kalt.
- Burner Offline
Wenn er nur auf der Straße rum eiert und damit zur Schule fährt, zu dem noch ein Anfänger ist, kann man ihm doch keine K1, K2 und auch nicht K3 empfehlen, da die Warmlaufzeit zu lange ist.
Ehe er sich versieht, ist er abgeschmiert.
Und ich glaube kaum, das er sich vor der Fahrt zur Schule Reifenwärmer drauf zieht um wenigstens etwas Grip zu kriegen.
Zieh Dir für sowas einen Pilot Power oder Metzeler Sportec M3 drauf.
Alles andere wäre blödsinn.
Mit den Reifen könntest Du Notfalls als Anfänger sogar ein Renntraining fahren.
Gruß, Sören

Wenn er nur auf der Straße rum eiert und damit zur Schule fährt, zu dem noch ein Anfänger ist, kann man ihm doch keine K1, K2 und auch nicht K3 empfehlen, da die Warmlaufzeit zu lange ist.
Und ich glaube kaum, das er sich vor der Fahrt zur Schule Reifenwärmer drauf zieht um wenigstens etwas Grip zu kriegen.
Gruß, Sören
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
dann hast du dir die falschen Reifen ausgesuchtderPeter hat geschrieben:....sagen wir erstmal nur in deutschland, egal ob mitte/nord oder sud, kalt ist kalt.
Burner hat geschrieben:Hey Leute ...seid ihr irre?![]()
Gruß, Sören

und ob, klar während der cafe kocht wärmt die reifen schön damit ich zur schule kannUnd ich glaube kaum, das er sich vor der Fahrt zur Schule Reifenwärmer drauf zieht um wenigstens etwas Grip zu kriegen.

Also bitte, klar bewege ich die karre nur auf die renne und auf die frage von Lutze zurückzukommen, nichts da weder aldi noch lidl oder tembelmann