respekt unter 1,40Kasi hat geschrieben:Wer wird den woll den Dirk geknackt haben
GP 503 - Renntraining Circuito de Cartagena
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Unter 1:40 ist schon ganz schön schnell!
Schneller ist das Team aus der Britischen Superbike Meisterschaft auch nicht gefahren. Und Alphtechnik ist hir 1:39 gefahren, allerdings war es da auch kälter.
Das ist noch ein langer Weg für mich mit meinem 2-Zylinder-Krapfen
Bin jetzt bei 1:45,6.
Schneller ist das Team aus der Britischen Superbike Meisterschaft auch nicht gefahren. Und Alphtechnik ist hir 1:39 gefahren, allerdings war es da auch kälter.
Das ist noch ein langer Weg für mich mit meinem 2-Zylinder-Krapfen
Bin jetzt bei 1:45,6.
Unser Schorf soll Döner werden!
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
schnieders ist letztens glaube ich 1,38 oder 39 gefahren
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Hi
Wenn unter 40 schon schnell ist dann darfst aber den Jörg T. da nciht zu schauen den dann wir dir schwindlig. Wir sind im März immer in Cartagena und da ist auch immer eine Gruppe Schweden rund um Stefan Volgerson (ex. SSP WM) die fahren alle unter 1:40 wenn du da nicht 1:42 locker fährst kommst du garnich in die schnelle Gruppe.
Gruß Thorsten
PS der Dirk geht bestimmt auch noch unter 1:40 ala hop rechts ist Gas.
Wenn unter 40 schon schnell ist dann darfst aber den Jörg T. da nciht zu schauen den dann wir dir schwindlig. Wir sind im März immer in Cartagena und da ist auch immer eine Gruppe Schweden rund um Stefan Volgerson (ex. SSP WM) die fahren alle unter 1:40 wenn du da nicht 1:42 locker fährst kommst du garnich in die schnelle Gruppe.
Gruß Thorsten
PS der Dirk geht bestimmt auch noch unter 1:40 ala hop rechts ist Gas.
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Michael hat geschrieben:Gottseidank ist dieses Scheiß-Training am Donnerstag vorbei![]()
Für Freitag sind 27 Grad angesagt, das hält doch keine Sau aus..........
Mir reichen die 22 heute. Jetzt schön Schneeregen bei 1 Grad, das war mal ne Erfrischung.![]()
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- abaradu Offline
- Beiträge: 172
- Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- GP503.de_Franz Offline
- Beiträge: 2189
- Registriert: Freitag 28. November 2003, 12:02
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
Ich bins, der Flisi.
Hab heute frei
Ich fahr im Slick Modus, Race ist unfahrbar.
Da riegelt die ganze Zeit die Weehlycontrol, da fühlst du dich wie ein Frosch, hoch, runter, hoch und runter nach jeder Kurve.
ABS hab ich an, das klappt ganz gut.
Die Strecke hat recht wenig Grip da der Regen den ganzen Gummi weggespühlt hat.
Rutscher hatte ich bis jetzt nur über Vorderrad.
Zur Zeit fahr ich Dunlops hinten und vorne, die TC regelt ein wenig härter als bei den Michelins, das Hinterrad geht gefühlte 3cm weg und fängt sich wider, bei Michelins ging nichts weg.
Schaltassi geht super, wirklich kurze Unterbrecherzeiten, nur im 4 und 5 Gang geht er bei über 10000 U/min nicht mehr, keinen Ahnung warum.
Sonst auch in voller Schräglage einfach raufstehn und der Gang flutscht rein, auch keine Unruhe im Fahrwerk.
Gasannahme im Slick Modus ist super, nichts von hart oder so.
Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad
Hab heute frei
Ich fahr im Slick Modus, Race ist unfahrbar.
Da riegelt die ganze Zeit die Weehlycontrol, da fühlst du dich wie ein Frosch, hoch, runter, hoch und runter nach jeder Kurve.
ABS hab ich an, das klappt ganz gut.
Die Strecke hat recht wenig Grip da der Regen den ganzen Gummi weggespühlt hat.
Rutscher hatte ich bis jetzt nur über Vorderrad.
Zur Zeit fahr ich Dunlops hinten und vorne, die TC regelt ein wenig härter als bei den Michelins, das Hinterrad geht gefühlte 3cm weg und fängt sich wider, bei Michelins ging nichts weg.
Schaltassi geht super, wirklich kurze Unterbrecherzeiten, nur im 4 und 5 Gang geht er bei über 10000 U/min nicht mehr, keinen Ahnung warum.
Sonst auch in voller Schräglage einfach raufstehn und der Gang flutscht rein, auch keine Unruhe im Fahrwerk.
Gasannahme im Slick Modus ist super, nichts von hart oder so.
Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Das ist mal ein StatementGP503.de_Franz hat geschrieben:Ps: die K5 fand ich das bessere Motorrad
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
