Mir will es irgendwie nicht in den Kopf für 2 "Aufkleber" ~50 Euro auszugeben...
Vielleicht hat ja schon jemand ne kostengünstigere Möglichkeit gefunden die den gleichen Nutzen erfüllt? Kreative Ideen sind willkommen

Sind die nicht extra schön rutschig ?basti hat geschrieben:Also unser Japaner im R6 Cup hatte sich son Zeug besorgt aus der Computer Industrie. Der hatte sich aus irgendwelchen Matten sich was ausgeschnitten. Er hat dafür nur 10 Euro bezahlt.
Ich weiß nicht mehr aber es waren glaube ich so Mousepads
öhm, das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder ?Bommel#13 hat geschrieben:Sagt mal - kennt jemand eine Alternative zu dem Stompgrip Pads?
Mir will es irgendwie nicht in den Kopf für 2 "Aufkleber" ~50 Euro auszugeben...
Vielleicht hat ja schon jemand ne kostengünstigere Möglichkeit gefunden die den gleichen Nutzen erfüllt? Kreative Ideen sind willkommen
dann bin ich für sammelbestellungBundy hat geschrieben:... oder schreib den Herrn Hehl ( www.hehl-racing.de ) an und frag nach nem r4f-Angebot. Ist ja hier quasi Medienpartner. Da krichste sicher noch nen Rabatz...
Ich bin auch für eine Sammelbestellung!Thomas#23 hat geschrieben:dann bin ich für sammelbestellungBundy hat geschrieben:... oder schreib den Herrn Hehl ( www.hehl-racing.de ) an und frag nach nem r4f-Angebot. Ist ja hier quasi Medienpartner. Da krichste sicher noch nen Rabatz...