Zum Inhalt

BMW S 1000 RR

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Die Suzuki war schon recht Stock in Brünn haben sie erst eine andere AHK eingebaut. Gabel und Dämpfer waren das aktuelle Zeug von Öhlins - er hat sich aber drüber beklagt ,dass die Gabel zu weich ist und er starkes Chattering hat. Motor an sich war sonst auch kaum getunt, ist ja auch galub zwei mal kaputt gegangen.
Gab auch damals keine Teile von Suzuki Int..

Wie das dieses Jahr mit BMW läuft werden wir wohl bald erfahren :-)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Resch will in 3 Jahren WM sein? Wieso habe ich bei Österreichern oft den Eindruck das die einen Sonnenstich haben? 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Typhoon hat geschrieben:Die Suzuki war schon recht Stock in Brünn haben sie erst eine andere AHK eingebaut. Gabel und Dämpfer waren das aktuelle Zeug von Öhlins - er hat sich aber drüber beklagt ,dass die Gabel zu weich ist und er starkes Chattering hat. Motor an sich war sonst auch kaum getunt, ist ja auch galub zwei mal kaputt gegangen.
Gab auch damals keine Teile von Suzuki Int..

Wie das dieses Jahr mit BMW läuft werden wir wohl bald erfahren :-)
Martin, Du weißt doch dass bspw. Gino Rea beim selben Event in Brünn mit seiner Ten Kate junior 600er Stock Maschine erheblich schneller gefahren ist und selbst von den schnellsten Hobby (?) 1000er Fahrern ein paar schnellere dabei waren. Vor dem Hintergrund finde ich solche Aussagen wie das er sich zutraut, so gut zu fahren wie Spies schon genauso komisch wie die Ansage mit "Weltmeister in 3 Jahren".
Weltmeister in der Selbstvermarktung vielleicht......

Und in der WM mitfahren und erst gegen Schluss der Saison eine Antihoppla einbauen können, naja dazu aktuelles Öhlins-Zeugs, was das Team nicht in den Griff bekommt....... es gibt bzw. gab hier im Forum sicher besser vorbereitete Fahrzeuge. Nur meine 5 cent, ich hab den damaligen Suzuki-Eimer dort ja auch gesehen. Ich hab mich gewundert, das die einen mit sowas überhaupt in der WM fahren lassen..
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

Joah wirste wohl recht haben... aber denke mal nur mit solch einer Einstellung kann man auch was erreichen, sich selber zu Höchstleistungen treiben und immer völlig Motiviert bei der Sache bleiben... sonst hätt er sich ja das Jahr auch eigentlich sparen können und das Geld z.B mir geben können XD
-> Es ist natürlich nicht immer schlau, seine radikal Positive Einstellung so nach Außen dann auch zu präsentieren, siehe Corser aber der ist ja auch schon weng reifer :-) wenn auch nur 1-2 Jahre :roll:
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

Marc#7 hat geschrieben:
Aber der Resch ist in 3 Jahren Weltmeister!!!

:)
Normen hat geschrieben:

... :D der war gut! :D

Grüße Normen
:lol:
Jetzt glaubt doch endlich, was in der SpeedBLÖD steht!! Die wissen alles ganz genau und wenn der RR das sagt, dann ist das auch so!! Genauso sicher, wie wir eine Invasion von Ausserirdischen haben werden!! :lol: Das steht regelmäßig auch in der BLÖD, auch mit Interview und Fach-Kommentar eines Dabeigewesenen :lol:

Es ist Winter, was soll der arme Jungen denn sonst sagen?
Wär doch schön, wenn er ab und zu mal an den Punkten schnuppern darf, odr? Und was wäre, wenn wir uns alle täuschen und er 2010 doch zum Überflieger avanciert? Nagut, eher nicht, oder? :lol: :lol:

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • dr.snoop Offline

Beitrag von dr.snoop »

Typhoon hat geschrieben: -> Es ist natürlich nicht immer schlau, seine radikal Positive Einstellung so nach Außen dann auch zu präsentieren, siehe Corser aber der ist ja auch schon weng reifer :-) wenn auch nur 1-2 Jahre :roll:
der corser ist ja auch schon 2x weltmeister gewesen, der weiß wo von er redet.
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

im alter wird jeder senil und weiß nicht mehr was er sagt... corser is da offensichtlich keine ausnahme 8) 8) 8)
  • Typhoon Offline

Beitrag von Typhoon »

http://www.1000ps.at/racingbericht-2347482-BMW_SBK_2010

Kurzer Bericht übers BMWä Werksteam
dieses Jahr wohl mit Nissin unterwegs.
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

vielleicht so:

Bild
MfG
HaWe Köhle
Team 62