andere teams kämpfen schon mit der feineinstellung der tc und der optimalen grundsetup suche...
und team reitwagen ist das erste mal mit ihrem rennmotorrad zwischen hobbyracern unterwegs

lassen wir und überraschen......
Aber der Resch ist in 3 Jahren Weltmeister!!!Thommes hat geschrieben:wenn die jungs sich jetzt erst mit solch banalen dingen wie sitzposition fussrasten und lenkergeometrie abgeben , würde ich sagen verlief die technische saisonvorbereitung wohl nicht so ganz optimal....
andere teams kämpfen schon mit der feineinstellung der tc und der optimalen grundsetup suche...
und team reitwagen ist das erste mal mit ihrem rennmotorrad zwischen hobbyracern unterwegs![]()
![]()
![]()
...Marc#7 hat geschrieben:Aber der Resch ist in 3 Jahren Weltmeister!!!Thommes hat geschrieben:wenn die jungs sich jetzt erst mit solch banalen dingen wie sitzposition fussrasten und lenkergeometrie abgeben , würde ich sagen verlief die technische saisonvorbereitung wohl nicht so ganz optimal....
und team reitwagen ist das erste mal mit ihrem rennmotorrad zwischen hobbyracern unterwegs![]()
![]()
![]()
Normen hat geschrieben:...Marc#7 hat geschrieben:Aber der Resch ist in 3 Jahren Weltmeister!!!Thommes hat geschrieben:wenn die jungs sich jetzt erst mit solch banalen dingen wie sitzposition fussrasten und lenkergeometrie abgeben , würde ich sagen verlief die technische saisonvorbereitung wohl nicht so ganz optimal....
![]()
![]()
der war gut!
![]()
Grüße Normen
Marc#7 hat geschrieben:Normen hat geschrieben:...Marc#7 hat geschrieben:Aber der Resch ist in 3 Jahren Weltmeister!!!Thommes hat geschrieben:wenn die jungs sich jetzt erst mit solch banalen dingen wie sitzposition fussrasten und lenkergeometrie abgeben , würde ich sagen verlief die technische saisonvorbereitung wohl nicht so ganz optimal....
![]()
![]()
der war gut!
![]()
Grüße Normen![]()
http://www.speedweek.de/news/9385/Resch ... ister.html
so viel zum Thema..