Zum Inhalt

Seriensport 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Panne Offline

Beitrag von Panne »

slowly hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Decembersoul hat geschrieben: Du scheinst ja ne Menge zeit zu haben...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nö.
Hey Jörg, wo du gerade so viel Zeit hast, ich brauche da ganz dringend ein Werkzeug! Hat so ein Duc Treiber am Hocken abgebrochen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: Und was soll ich sagen, jetzt gerade brauche ich es ganz ganz dringend! :lol: :lol: :lol:
inbus-schlüssel gibts im baumarkt...

:D
Ich brauch keinen Ruhm,
mir reicht der Reichtum!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

DGIR hat geschrieben:
1000km hat geschrieben:Hat sich wohl niemand gemeldet... :huh:
PROTEST !
ich habe mehrmals meine hilfe angeboten, vorgeschlagen dass man sich mal zusammen setzen kann usw aber der nette herr armin ist dazu wohl nicht bereit ...

Allein im November habe ich (habe gerade nachgesehen) 6 mal nach nem termin gefragt !
Wo liegt das Problem? Wenn das so nicht funktioniert macht halt selbst eine Seriensport Seite!
Für jemanden der da mitfährt sollte das kein großes Problem darstellen.

Grüße Normen
  • rennquette Offline

Beitrag von rennquette »

Hallo Leute,
ich habe mir letztes Jahr diese Adresse reserviert bzw. bezahle schon dafür !
http://www.motorrad-seriensport.de/
Könnte man doch eventuell auch hernehmen. Allerdings habe ich weder Zeit noch das entsprechende KnowHow um diese Seite, vernünfig, zu erstellen.
Gruß
Specky #411
Günter "Specky" Speckenbach
Fahrersprecher Motorrad-Seriensport
  • Rennfuchs Offline

Beitrag von Rennfuchs »

also ne neue oder eine immer aktuelle Seite wäre super.

So eine Homepage einzurichten und immer auf einem aktuellen stand zu halten ist nicht das schwierigste das größte problem ist, dass es eine ganze menge Zeit kostet.

Sowas wie die R6 cup Seite oder die Idm Seite wäre natürlich perfekt.

Sodass auch vielleicht die Fahrer mit einer Dauerstartnummer auf der Hp vorgestellt werden.

So wie es jetzt ist würde ich mich auch fragen ob es überhaupt noch Seriensport gibt.

Leider ware das Starterfeld das letzte jahr nicht wirklich voll und die Veranstalter haben mit der geringen Nennzahl zu kämpfen. Meine persönliche meinung ist das noch zu wenige den Seriensport kennen ( wie und wo soll man Ihn auch kennen lernen wenn es niergendwo vernünftige und vorallem aktuelle informationen gibt) oder ihn nicht ernst nehmen.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Rennfuchs hat geschrieben:So eine Homepage einzurichten und immer auf einem aktuellen stand zu halten ist nicht das schwierigste
Wenn ich mir Deine Seite angucke Kevin, so sieht das aber nicht aus als würdest Du Dich leicht tun damit. :wink:

Für ein geischtes CMS wie es Seriensport.com bräuchte, wären locker 15 Mann-Tage fällig. Ein Hobbybastler würde wohl Monate brauchen. Und es ist wohl auch kein Geld da, also wie soll das gehen ...
Grüße
Jörg#33
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Mal eine Frage an die Insider, wer ist der Admin von Seriensport.com??? ALso nicht vom Namen, sondern ob er beim Seriensport dabei ist??? Was hat er mit dem Seriensport zu tun??? Oder kassiert er nur das Geld von Metzeler und co.???

Die Seite sollte doch für den Seriensport sein, und die Werbeeinnahmen sollte auch dem Seriensport zu gute kommen und nicht einem Admin, der nur Geld machen möchte ohne die Seite wirklich zu pflegen.
Aufzünder in Wartestellung
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

1000km hat geschrieben:BTW: Wem gehört eigentlich die seriensport.de? Sie ist zwar registriert, aber nicht aktiviert.
die gehört, wie schon von daniel geäußert, dem dmsb
mit denen habe ich bereits telefoniert und versucht mit denen etwas an den start zu bekommen -> auch hier keine antworten

die info und net habe ich ... hatte schonmal überlegt ne eigene seite zu machen aber was brignt es wenn die nicht angenommen wird?
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Rennfuchs hat geschrieben:Sowas wie die R6 cup Seite oder die Idm Seite wäre natürlich perfekt.

Sodass auch vielleicht die Fahrer mit einer Dauerstartnummer auf der Hp vorgestellt werden.
genau das habe ich vorgeschlagen und habe mich auch bereit erklärt soetwas auf die bedürfnisse des seriensports kostenlos zu programmieren !
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

rennquette hat geschrieben:http://www.motorrad-seriensport.de/
dann hätten wirs chonmal die motorrad-seriensport.de, seriensport.info und seriensport.net ...
die de vom dmsb wäre nett - dann macht das alles auch sinn !

mein angebot steht nach wie vor - allerdings wird jetzt so kurz vor saisonstart mit der zeit etwas knapp ... aber das bekommen wir schon hin (wäre eben erst ~ 1000 km fertig und jemand müsste das design machen -> aber daniel sit da ja fit *g*)
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Rennfuchs hat geschrieben:So eine Homepage einzurichten und immer auf einem aktuellen stand zu halten ist nicht das schwierigste
Wenn ich mir Deine Seite angucke Kevin, so sieht das aber nicht aus als würdest Du Dich leicht tun damit. :wink:

Für ein geischtes CMS wie es Seriensport.com bräuchte, wären locker 15 Mann-Tage fällig. Ein Hobbybastler würde wohl Monate brauchen. Und es ist wohl auch kein Geld da, also wie soll das gehen ...
Ich bin nicht der Meinung daß die Seite so toll gemacht werden muß. Wichtiger ist daß sie Informativ ist! Und das ist mit relativ wenig Zeit zu schaffen!

Grüße Normen
Antworten