Wer hat eigentlich die anderen beiden Boxen gebucht (richtiger Name), damit wir die nebeneinander legen können? Sozusagen die Racing4Fun "Boxengasse"!
--------------------------------------
Edit sagt: Danke, per PN geklärt!
ICh muss nur noch morgen wegen Einstellungsarbeiten beim Dealer aufschlagen und nen Ölwechsel/Filter machen.Dann auf die Teile vom Lacker warten und danach zusammen nageln.Fertig....
Bilder gibts dann noch rechtzeitig unter "Racebike 2010"...langsam wirds Zeit,schau schon dauernd nach Wetterdaten in der Gegend...ICH WILL HIER WEG...zefix!!!!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Also ich hab jetzt für den Artmotortermin 27 - 31 März auch eine Box reserviert.
Denke bis maximal 8 Bikes sollten wohl reingehen.
Preis ist 125€ pro Tag / geteilt durch die Anzahl der Bikes.
Hier die aktuelle Belegung:
1. fsracingteam
2. Svenman
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Wer Interesse hat, einfach hier eintragen. Boxennr. etc. Teile ich dann hier im Thread kurz vor der Veranstaltung noch mit.
Moin erstmal,
also ich habe mich aufklären lassen müssen:
BMW Boxer = Kuh
S1RR = Beamer
Also ab sofort sage ich dann auch Beamer.
Endlich ist auch bei mir alles mit der K.... dem Beamer klar.
Rennpappe und Renngeraffel nebst vernünftiger Rastenanlage ( Schaltumkeht, Schaltautomat, Seitenständer) ist auch geordert. Beamer ist gestrippt und wird nächste Woche bei Smaltmoto auf Rennstrecke umgerüstet.
Natürlich baut mir Konstantin auch gleich eine nette Brülltütean um die Frösche in L. zu vertreiben
Leider muss ich sie dann wieder für die Strasse umbauen um sie 2 Tage einzufahren.
Wollte ich eigentlich vorher erledigt haben, aber das Wetter.....
Leider kann ich den Beamer nicht in L. einfahren, weil meiner mit der neusten Software ausgestattet ist. Die hat neben Vorteilen, keine Fehlermeldung bei Abbau der Lichtanlage leider auch einen Drehzahllimiter.
Max 9000 Touren und wird erst bei der ersten Inspektion deaktiviert.
schorsi, dass wäre doch fair. Du fährst mit max 9000 Touren und ich kann dann versuchen an Dir dran zu bleiben .
Ach geht ja nicht, ich fahre ja Gruppe 2. Ok, dann gib Feuer bei 14.000 Touren.
ich habe heute die verkleidung angepasst!! eigentlich nur original runter, die pappe (mlb) dran gehalten und löcher an den vorgegebenen stellen gebort und fertig!!
war ganz easy!! morgen muss ich den ausschnitt für den seitenständer noch vergrößern!!
nur mein bruder der hat eine schraube am frontfender rund gemacht!! die muss er noch raus bekommen!!
jetzt noch stahlflex dran, das andere federbein einbauen und kettenkit wechseln!!
ich muss mal schauen, dass ich jemanden finde, der mir die kette zusammen nieten kann!! habe kein nietwerkzeug und selbst wenn...ich habe das noch nie gemacht!!
bei einer enuma hatten wir das schraubschloss verwendet, aber für die renne wollte ich das nicht nehmen
oder hat einer lust mir am tag der anreise das kettenkit für mich zu wechseln
Um an die Quelle zu gelangen muss man gegen den Strom schwimmen
Ledenon 29.-31. März
Nürburgring 13. Juni
Brünn 20.-22. August