Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken! Der hat es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so gut gemeint.derPeter hat geschrieben: zum thema stiefeln: ich habe (renn neuling) eine alpinestars smx5 mit dem ich eine relative böse abflug hatte. Mehr als eine leichte bruch an große C hatte ich nicht, gott sei dank (!) dies trotz "billige" schuh
Bitte um eure Erfahrung
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kenny_do Offline
- doctorvoll Offline
kenny_do hat geschrieben:Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken! Der hat es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so gut gemeint.derPeter hat geschrieben: zum thema stiefeln: ich habe (renn neuling) eine alpinestars smx5 mit dem ich eine relative böse abflug hatte. Mehr als eine leichte bruch an große C hatte ich nicht, gott sei dank (!) dies trotz "billige" schuh
wenn ich das immer höre- auch Daytonas sind keine Ritterrüstung. Ich kenne auch Leute die sich mit Daytonas übele Verletzungen zugezogen haben.
Ich fahr schon immer Alpinestars- noch nie was am Fuß gehabt trotz vieler Abflüge-.....und die Dinger gehn nicht kaputt....soll sich jetzt die ganze Welt Alpinestars kaufen? Is doch alles subjektiv. Passen muß das Teil.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
höhöhö noch nie was am Fuss gehabt ausser Schweis und Pilzdoctorvoll hat geschrieben:kenny_do hat geschrieben:Eigentlich sollte der gebrochene Zeh Dir sagen, dass Du mit dem EVO Sport besser aufgehoben wärst. Dann brauchst Du Gott nicht so oft danken! Der hat es mit der Rechtschreibung ja auch nicht so gut gemeint.derPeter hat geschrieben: zum thema stiefeln: ich habe (renn neuling) eine alpinestars smx5 mit dem ich eine relative böse abflug hatte. Mehr als eine leichte bruch an große C hatte ich nicht, gott sei dank (!) dies trotz "billige" schuh
wenn ich das immer höre- auch Daytonas sind keine Ritterrüstung. Ich kenne auch Leute die sich mit Daytonas übele Verletzungen zugezogen haben.
Ich fahr schon immer Alpinestars- noch nie was am Fuß gehabt trotz vieler Abflüge-.....und die Dinger gehn nicht kaputt....soll sich jetzt die ganze Welt Alpinestars kaufen? Is doch alles subjektiv. Passen muß das Teil.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
jo lecker zum frühstuck ...
erhlich gesagt bin am überlegen zw die Supertech von alpine und die Evo von Daytona. Die alpine sind um ein einiges günstiger, habe in internet aber etwas davon gelesen wie " den innenschuh schnurt sich von selbst auf wenn die seildinger nicht fixiert werden ...??..." aber ich meine es gab bereits ein lange thread zum thema/vergleich.
erhlich gesagt bin am überlegen zw die Supertech von alpine und die Evo von Daytona. Die alpine sind um ein einiges günstiger, habe in internet aber etwas davon gelesen wie " den innenschuh schnurt sich von selbst auf wenn die seildinger nicht fixiert werden ...??..." aber ich meine es gab bereits ein lange thread zum thema/vergleich.