flug nach spanien zu verschenken...
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- drahtbürste Offline
flug nach spanien zu verschenken...
verschenke meinen flug von bremen nach girona ( barcelona ) welcher am 26.2 von bremen geht.
wegen einer verschiebung uneres renntrainings von barcelona nach motorlandaragon hab ich neu buchen müssen und fliege daher später...
wegen einer verschiebung uneres renntrainings von barcelona nach motorlandaragon hab ich neu buchen müssen und fliege daher später...
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
-
- drahtbürste Offline
- Thomsen Offline
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ist nicht so leicht auf einen anderen Namen umbuchbar und mit hohen Kosten verbunden. Übrigens bei jeder Airline, außer bei denen, wo eine Versicherung gegen sowas enthalten sind.
Aaaaaber:
Du kannst Kerosinzuschlag, Check-In und Steuern zurückfordern, wenn du den Flug storniert. Weiter kannst du auch den Flugpreis zurückfordern, wenn dein Sitzplatz weiterverkauft wurde. Dazu musst du nur kurz vor dem Flug schauen, ob alle Plätze ausgebucht sind. Dir dann diese Info ausdrucken und damit hast du dann das Recht, den Preis zurückzubekommen, da der Airline kein Ausfall entstanden ist!
Aaaaaber:
Du kannst Kerosinzuschlag, Check-In und Steuern zurückfordern, wenn du den Flug storniert. Weiter kannst du auch den Flugpreis zurückfordern, wenn dein Sitzplatz weiterverkauft wurde. Dazu musst du nur kurz vor dem Flug schauen, ob alle Plätze ausgebucht sind. Dir dann diese Info ausdrucken und damit hast du dann das Recht, den Preis zurückzubekommen, da der Airline kein Ausfall entstanden ist!
- der-bramfelder Offline
-
- drahtbürste Offline
- nervtoeter Offline
drahtbürste hat geschrieben:der flug kost 28 euro...auf den betrag scheiß ich doch wenn ich jemandem ne freude machen kann....
ich mach da jetzt auch keinen heckmeck wegen ein paar euro...
ich hab jetzt für den 1. märz neu gebucht und gut is...

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler