Zum Inhalt

Westerwelles Aussage zum Hartz4-Urteil

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Beifall an Olaf! Olaf for President!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Richard Kies hat geschrieben: Noch das Wort zum Sonntag:
Ein Freund hat mal gesagt, wenn er glaubt, dass es ihm schlecht geht, schaut er mal nach unten, dann merkt man erst einmal wie gut es einem doch eigentlich geht.
das sollte jeder machen und zwar nicht nur dann, wenn es ihm mal schlecht geht :idea: Mein erstes Jahr in Deutschland habe ich mit meiner Familie (4 Erwachsene und ein Hund) in einem 12 qm Zimmer verbracht und wir hatten 1300 DM zum leben (Sozialhilfe, weil man nicht arbeiten durfte, egal welche Arbeit) .... ich brauche nur ans Früher zu denken.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

John`ek hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben: Noch das Wort zum Sonntag:
Ein Freund hat mal gesagt, wenn er glaubt, dass es ihm schlecht geht, schaut er mal nach unten, dann merkt man erst einmal wie gut es einem doch eigentlich geht.
das sollte jeder machen und zwar nicht nur dann, wenn es ihm mal schlecht geht :idea: Mein erstes Jahr in Deutschland habe ich mit meiner Familie (4 Erwachsene und ein Hund) in einem 12 qm Zimmer verbracht und wir hatten 1300 DM zum leben (Sozialhilfe, weil man nicht arbeiten durfte, egal welche Arbeit) .... ich brauche nur ans Früher zu denken.
und ich dachte immer dein Geschäft und läuft nicht.. :)
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Hapelo Offline

Beitrag von Hapelo »

Um zum Thema zurück zu kehren:
Heiner Geissler hat geschrieben: Die spätrömische Dekadenz zeichnete sich unter anderem dadurch aus, dass Caligula einen Esel als Konsul ernannte. Hier sind die Parallelen eindeutig: Vor 100 Tagen wurde Herr Westerwelle zum Aussenminister ernannt.
:haha2:
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

1.) Ich freue mich, dass es jemanden in der Politik gibt, der sich traut so etwas zu sagen
2.) Die aktuelle Lage Harz 4 und Geringverdiener kann so nicht weitergehen weil hier kein Anreitz zum Arbeiten besteht.
3.) Jemand der noch nie gearbeitet hat wird auf eine Stufe mit jemanden gestellt der 30 Jahre in Deutschland Arbeitslosenversicherung und Steuern bezahlt hat. Das kann nicht richtig sein.
4.) Wer Sozialleistungen bezieht muss gezwungen werden können öffentliche Arbeiten zu übernehmen.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

R6-Pille hat geschrieben:1.) Ich freue mich, dass es jemanden in der Politik gibt, der sich traut so etwas zu sagen
2.) Die aktuelle Lage Harz 4 und Geringverdiener kann so nicht weitergehen weil hier kein Anreitz zum Arbeiten besteht.
3.) Jemand der noch nie gearbeitet hat wird auf eine Stufe mit jemanden gestellt der 30 Jahre in Deutschland Arbeitslosenversicherung und Steuern bezahlt hat. Das kann nicht richtig sein.
4.) Wer Sozialleistungen bezieht muss gezwungen werden können öffentliche Arbeiten zu übernehmen.
=D> =D> =D>
  • Hinnerck Offline
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von Hinnerck »

5.) wer arbeitet muss deutlich mehr Geld haben wie der, der nicht arbeitet
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

R6-Pille hat geschrieben:... 3.) Jemand der noch nie gearbeitet hat wird auf eine Stufe mit jemanden gestellt der 30 Jahre in Deutschland Arbeitslosenversicherung und Steuern bezahlt hat. Das kann nicht richtig sein.
Genauso sehe ich das auch. =D> =D>
Hinnerck hat geschrieben:5.) wer arbeitet muss deutlich mehr Geld haben wie der, der nicht arbeitet
Das stimmt dann wohl auch. Fettes Ausrufezeichen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • RIGGS Offline

Born to be rich

Beitrag von RIGGS »

Hinnerck hat geschrieben:5.) wer arbeitet muss deutlich mehr Geld haben wie der, der nicht arbeitet
Wer arbeiten lässt, hat deutlich mehr Geld, wie der, der arbeitet. :twisted:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

R6-Pille hat geschrieben: 4.) Wer Sozialleistungen bezieht muss gezwungen werden können öffentliche Arbeiten zu übernehmen.
Erstaunlich, daß Freund lucker82 nicht schon längst laut aufgeschrien hat.
Antworten