Zum Inhalt

Körpergewichtsoptimierung

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

iCH WACHSE UND GEDEIHE

DER TRANSFOMERPLAN FUNKTIONIERT :twisted:
Gruß
Michi #36
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

gamma34 hat geschrieben:..... in die noch zu gründende Rennfahrerschule für Oldies(nicht wahr Stoppie) :idea:
DAS habe ich nicht nötig. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

Man ist das Leben ohne Fettbähmme Abends schwer.
*hat eigentlich einer die Börse verfolgt und einen Umsatzschwachen Monat bei Hasseröder bemerkt :wink: *
Bei den Preisen für frisches Fleisch kann ich bei einer 3 monatigen
Normanickhöreaufdichundessenurnochsteaksamabenddiät dat Geld auch nen Polnischen Ickoperieredeineplautzewechdoktore
inne Hand drücken
8)

Aber DANKE Norman für den emailsupport.
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

... :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr seit drauf :lol: :lol: :lol:
Das problem beim Training mit dem eigenen Körpergewicht ist,dass es Euch nicht richtig vorbereitet.
Eure Bikes wiegen doch nicht 80 - 100kg :wink:

LG
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

holle187 hat geschrieben:......*hat eigentlich einer die Börse verfolgt und einen Umsatzschwachen Monat bei Hasseröder bemerkt :wink: * ......
POTT`s soll es ja auch nicht so gut gehen!
Dann setzt jetzt wohl das große Brauereisterben ein. :lol:

Schade, dass Du nicht nach Cartagena kommst. :(
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Norman-1 hat geschrieben:... :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr seit drauf :lol: :lol: :lol:
Das problem beim Training mit dem eigenen Körpergewicht ist,dass es Euch nicht richtig vorbereitet.
Eure Bikes wiegen doch nicht 80 - 100kg :wink:
LG
Norman, soll ich mir jetzt 200KG bei den Klimmzügen und den Dips umhängen? :twisted: :twisted: :twisted: :lol:
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

:shock: ist das etwa falsch

8) 8) 8) 8)
Gruß
Michi #36
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

@ Skyver,
das wäre doch mal was,oder?Ich glaube da würden so einigen Leuten bei Dir im Studio die Augen aus dem Kopf fallen :wink:

LG
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Norman-1 hat geschrieben:Hab mir gerade die Seite angesehen und muß sagen das ich entäuscht bin.
Schon beim Rücken-und Nackentraining mit einer Dehnübung zu beginnen ist falsch...besonders mit so einer...

Die Bänderübungen kannst man in die Tonne treten.Dort werden nur Übungen für den Biceps,Triceps,Brust und Nacken gezeigt...gut für Discobodybuilder,schlecht für eine ausgeglichene Muskuläre Entwicklung.
Ist halt speziell für Kampfsportler...

LG
Bin auch kein Bandbenutzer gewesen und tue es auch in den letzten Monaten so gut wie nie, aber so kann man das nicht stehen lassen sorry. Woher nimmst du denn diese Erkenntnis, daß Bänderübungen scheisse sind ?

Diese Therabänder sind RICHTIG angewandt, super !!! Als Ausgleichsübung oder Abschlussübungen hervorragend und meiner Meinung auch gezielt auf die benötigte Muskulutar fürs Rennefahren anwendbar.

Und wohlgemerkt, ich betreibe seit 10 Jahren KDK und BB und bin eher der Old School Verfechter. Bis ich in der Sportkur 2009 von einem der sich damit auskannte, etliche Übungen mit den "Gummibändern" gezeigt bekam. Zunächst lachte ich ihn innerlich aus (so wie du wahrscheinlich auch) aber danach spürte ich Muskeln, von denen ich bis dato glaubte, daß es die gar nicht gibt.

Kann man so einfach nicht stehen lassen.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Norman-1 Offline

Beitrag von Norman-1 »

@ Diditotalbekloppt

Du betreibst KDK ? Schön..ich auch... seit 16 Jahren.Und genau solange benutze ich die Bänder.Auch meinen Kunden und Patienten empfehle ich die Bänder...bevor Du mich kritisierst...lies es Dir bitte vorher richtig durch was ich schreibe...

Ich hab folgendes geschrieben...Die Bänderübungen kannst Du in die Tonne treten...DORT WERDEN NUR ÜBUNGEN FÜR BICEPS,TRICEPS,BRUST UND NACKEN GEZEIGT...
Mir fehlen dort einfach die Übungen für Beine und Rücken ( die man ja auch mit den Bändern trainieren kann ).
Ich war so oft auf Meisterschaften und dadurch auch auf Reisen.Ich mußte in Hotels übernachten und habe Stunden mit den Bändern trainiert,so dass ich von Anfang an fester Anhänger der Bänder geworden bin.

P.s. Ich habe noch nie einen KDKér gesehen der so seine Brust trainiert...auch nicht als Abschlußübung mit dem Band...Du etwa?Diese Bandübungen sind sehr Tricepslastig und dadurch wirklich nur was für Kampfsportler.

LG
Antworten