@ bundy,
oooooooooooooh ja, es war geil! Wenn das nicht mit so schlimmer und ewig erscheinender Enthaltsamkeit verbunden wäre würde ich jedem redlichen Aufzünder dazu raten, dieses Gefühl mal kennenzulernen...
@ Holgi # 44,
danke für die Glückwünsche fürs comeback.
bremslicht soll es 2006 wohl nicht mehr geben habe ich auch gehört
@ Tutti,
jau, hatte ein bißchen Anlaufschwierigkeiten nach der langen Pause.
Streng genommen ist eine Zeit von 2,17 min für den 2. turn (!) nach 1 Jahr Pause mit 330 km alten Reifen mit mindestens 2 Überholmanövern pro Runde (schnellste Runde war die vorletzte) doch durchaus noch als rel. zügig zu bezeichnen. Deiner Aussage nach gehöre ich ja zu den "richtig schnellen". ich denke schon dass ich recht schnell bin, aber richtig schnell bin ich auch nicht, ob es mangels km oder Talent ist lasse ich hier einfach mal dahingestellt...
@ dude,
danke für deine aufrichtige Anteilnahme...
@ anderl,
danke für die Glückwünsche (Euch auch!). Mal schauen was 2006 bringt. In jedem Falle werde ich mehr fahren. ich habe gemerkt, dass mir diese "positive Stress" doch deutlich fehlt. Ist wie nach Sex, man ist danach seeeehr entspannt...
ABER: Ich glaube nicht dass ich zu den Seitenwagen wechsel. aber als beifahrer fahr ich gern mal bei dir mit, wenn du das Lange hast...
@ CeDee,
danke für die Glückwünsche. Dir auch Glückwünsche zu deiner insgesamt deutlich verbesserten performance 2005. Und gib Gas in Hockenleben, der Kurs liegt dir und ein Pünktchen sollte doch noch drin sein, oder?
@ franky,
danke schön!
@ Rolf,
nix blamabel. Einwandfrei! Du hast dich der Meute gestellt und hast ein Rennen gefahren und das im "fortgeschrittenen Aufzündalter" und du bist angekommen! Glückwunsch! Aber ne ZX12 ist sicher auch heftig genug für die Rennstrecke, oder?
@ Lachfalte,
danke schön!
@ Kleiner Held Jens-Peter,
hatte mich noch mit Christoph (Doc scholl) unterhalten und schon erfahren dass es wohl nicht soooo schlimm ist. Bei Hubschrauber denkt man ja erst mal an das Zweitschlimmste.
@ dasource,
warum ist die GSXR noch gedrosselt?
Ich glaube, wenn Ferdi und Andreas mir nicht das Ganze erklärt hätten wäre ich wohl auch nie korrekt im Ziel angekommen, aber tanken sollte man schon...
Aber echt interessant wie du dich selbst überholt hast! *stichel*
So, hoffe, dass ich 2006 ein bißchen mehr Geld auftreiben kann und doch wieder häufiger aufzünden kann.
Werde jetzt erstmal meine R6 wieder in den Supersporttrimm zurückversetzen und dann wahrscheinlich verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden...
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.