troodon hat geschrieben:nee lass mal nicht das ich zu alt dafür bin, bin halt der Meinung das man jede Anfrage in einem Forum einigermaßen Ernst nehmen sollte.
Sorry, da bin auch ich anderer Meinung!
Der Typ veralbert uns und du meinst wir sollen alle drauf eingehen?
Guck dir das Posting im Hartz 4 Thread und dazu die Signatur an.
troodon hat geschrieben:nee lass mal nicht das ich zu alt dafür bin, bin halt der Meinung das man jede Anfrage in einem Forum einigermaßen Ernst nehmen sollte.
haha, wie witzig der typ doch ist <schnarch>
Cool hab ich jetzt auch gelesen. H4racing4fun
Man könnte noch das Benzin verdünnen. Dann hast du mehr vom Tank und gewinnen willst du ja eh nicht
troodon hat geschrieben: bin halt der Meinung das man jede Anfrage in einem Forum einigermaßen Ernst nehmen sollte.
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, aber wo ist die Frage?
Einer hat ne uralte CBR600 die unbekannte Kilometer gelaufen hat, unbekannte Bastelreparaturen hinter sich hat, unbekannte Stürze erlitten hat und einen unbekannten Zustand hat.
Und darunter steht der Satz was das Eisen wert ist.
Wo ist da jetzt die Frage, die es wert ist ernst genommen zu werden?
Ich kannte mal einen, der wollte sich nen Haarschneider kaufen und hat dazu ein Motorradfahrerforum um Erfahrungsberichte angerufen statt seinen Hintern in einen Laden zu bewegen und sich die Dinger einfach anzugucken.
Was soll man den jetzt noch alles ernst nehmen?
Es wird echt Zeit, dass der Schnee wegtaut...
The difference between men and boys is the price of their toys
schumacheru hat geschrieben:Ich kannte mal einen, der wollte sich nen Haarschneider kaufen und hat dazu ein Motorradfahrerforum um Erfahrungsberichte angerufen ...