Ich möchte mich hiermit für meine Aussage entschuldigen. Es war , wie man meinem posting entnehmen kann, schon etwas später und ich war nicht mehr ganz nüchtern.
Es ist mir klar das diese Aussage unter aller Sau ist und sie spiegelt auch in keiner Form meine Sicht der Dinge wieder.
Gibts da was im Kontext was ich nicht verstehe?
Kann mir das jemand erklären?
Ich finde an Superhugos Beitrag nix auszusetzen.
Bin apärn dem auch nicht besonderlst gläubig (genug) um aus den drei Worten einen persönliche Affront abzuleiten...
Es ging hier ursprünglich um Helme, da hast Du Recht PT-Race.
Ich habe zu diesem Thema einiges geschrieben...auch meinen Erfahrungsbericht mit Jesus Christus erwähnt, gewollt und ungewollt, d.h. PN öffentl. gemacht, o.k., es war seine Entscheidung.
Jesus Christus steht zu mir und ich zu ihm, diesen unsichtbaren Schutz gibt mir kein Helm der Welt.
@ superhugo, du stellst fest
".....wenn mann die Welt und die Menschen genau betrachtet...!"
Ist es nicht so, das sich viele Menschen von Gott abgewendet haben und gleichgültig sind im Bezug auf seine Gebote und Weisungen?
"Gott ist ein Arschloch!"
Ist Gott tatsächlich der Richtige Adressat...? Wo er nicht angenommen wird zieht er sich zurück, jedoch bleibt deine Verantwortung vor ihm bestehen!
Er überläst den Menschen sich selbst und seinem Streben nach vergänglichem Halt und Hoffnung.
Jeder von uns sollte wissen auf welchem "Bock" er sitzt!
L.G. Daniel
Zuletzt geändert von Integra-99 am Montag 15. Februar 2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.