Zum Inhalt

SBK Phillip Island - Australien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Ich versteh das auch nicht ganz.
Kann man die Sender separat Länderbezogen verschlüsseln? Also wenn der Italiener mit seiner SAT Schüssel den Sender frei empfängt und auch frei empfangen darf, dann kann und darf das der Deutsche doch auch oder? Da kann doch auch ES nichts machen?
Wie gesagt, ich bin unwissend, daher die Frage.

Ich hab hier im Wohnheim z.B. digitalen Kabelanshluss (wenn ich mir mal bald einen digitalen Reciever kaufen würde) und da sind eine Menge ausländisher Sender bei. Viele verschlüsselt, viele aber halt auch frei.
Welche Sender übertragen denn frei die SBK?
Müsste ich doch dann auch sehen können, sofern die entsprechenden Sender dabei sind?
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

topschrott hat geschrieben:........ich hab`s in der MotoGP mit Italia1 erlebt..... Der Sender ist immer "free" zu empfangen, das ganze Jahr über, und nur wenn die MotoGP kommt machen die alles dicht!
Daran kann ich mich allerdings auch noch erinnern. So weit ich das noch in Erinnerung habe, haben die noch ein bis zwei Minuten unverschlüsselt gesendet, den Mund sozusagen wässerig gemacht, und sind dann auf "verschlüsseltes Senden" gewechselt - bei original Ton, versteht sich. :twisted:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • ninja65 Offline
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sonntag 4. Februar 2007, 14:16

Kontaktdaten:

Beitrag von ninja65 »

topschrott hat geschrieben:
Stoppie hat geschrieben:topschrott,
jetzt mal im Ernst. Siehst Du das nicht ein bischen übertrieben. Hier unterhalten sich eine Handvoll Zynder wo und wie sie irgendwie die beste Serie der Welt sehen können - und das möglichst kostenlos.

Auf welchem Weg soll da Senor Flammini derart Wind bekommen, dass er auch noch irgendwelche Konsequenzen ziehen möchte und diese auch durchzieht?
Das Problem ist doch nicht der Flammini, im Gegenteil :D

Eurosport ist das Problem, schau, die lesen hier doch auch mit und die wollen nicht das die Leute das woanders für lau sehn.....DU sollst bei dehnen (ES)bezahlen dafür haben sie die Rechte in Germany gekauft.

Wenn das jetzt so richtig publik wird, nicht nur hier, sowas geht rund wie ein Lauffeuer in allen 2Rad Foren, dann geht ES hin und verlangt von Flamini das die in den anderen Ländern auch verschlüsseln ist doch ganz legal und auch verständlich.

Der andere Sender hat die Rechte auch nur für sein Land, und eben weil der so schwer zubekommen ist ist der noch nicht verschlüsselt.

Glaub mir ich hab`s in der MotoGP mit Italia1 erlebt und das ist nicht aus den Fingern rausgezogen, ich weiss es aus ersten Hand was da damals abging! :twisted:

Die hatten schon verschlüsselt was aber mit einfachen Mittel zusehn war.
Die mussten auf Druck der Dorna richtig hart verschlüsseln, heute steht da bei dehnen, wird nur "Terrestich" übertragen nicht über Sat zuempfangen, dabei verschlüsseln die in Seca. :lol:

Der Sender ist immer "free" zuempfangen das ganze Jahr über und nur wenn die MotoGP kommt machen die alles dicht! :x


Italia1 hat bei einem MotoGP Lauf bis zu 6Mill. Zuschauer in Italien, ich hab den Sender über zig Jahre gesehn das ist vom feinsten, wer das mal gesehn hat will den anderen Müll nicht mehr sehn.

topschrott
Hallo,

da ich in Südtrol (I) lebe habe ich mich auch informiert wie ich MotoGp und SBK empfangen kann da in meiner Zone das terrestrische Signal für die Mediaset Sender nicht zu empfangen ist. Mir wurde ganz klar gesagt daß die Mediaset die Rechte für die Live-Übertragungen von MotoGp (Italia 1) und SBK (La7) nur für Italien bezahlt und desshalb nur terrestrisch und nur in Italien übertragen darf und infolge dessen das Signal über Satelit verschlüsseln muß da sonst ja die ganze Welt die Übertragungen sehen könnte. Würden die Live Übertragungen nicht verschlüsselt wäre jedesmal eine Strafe fällig. Desshalb befinde ich mich in der gleich beschissenen Situation wie alle hier, bei mir vielleicht noch ärgerlicher das das terrestriche Signal im nächstgelegenen Dorf von mir (ungefähr 10 km) problemlos zu empfangen ist
:firing: :firing: :firing:

Gruß Sigi
#165 Kann denn Leistung Sünde sein.....?????
  • Benutzeravatar
  • MehrPower Offline
  • Beiträge: 1676
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 13:49
  • Wohnort: Rostock

Kontaktdaten:

Beitrag von MehrPower »

hier stand mist, Harry hat recht :!:
Zuletzt geändert von MehrPower am Samstag 27. Februar 2010, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

@ MehrPower

Bitte nicht die Pferde scheu machen!!
DU HAST DAS PROGRAMM VON SAMSTAG KOPIERT!!!!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

und wie und wo kann man nun was sehen??

danke
  • Suzuki K5 Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Sonntag 25. Dezember 2005, 20:04

Kontaktdaten:

Beitrag von Suzuki K5 »

  • Benutzeravatar
  • Hacho1 Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:34
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hacho1 »

...endlich ist sie wieder gestartet die Saison 2010 ist eröffnet !

Toseland, Vermeulen und Crutchlow schon out nach 5 Runden :shock:

Muxxl auf 13.
  • Benutzeravatar
  • banana joe Offline
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:57
  • Motorrad: ZX 10 R 08
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Hannover

Kontaktdaten:

Beitrag von banana joe »

wie läuft das mit dem tv ants dreck???
  • Benutzeravatar
  • Hacho1 Offline
  • Beiträge: 1354
  • Registriert: Sonntag 16. September 2007, 11:34
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von Hacho1 »

banana joe hat geschrieben:wie läuft das mit dem tv ants dreck???
hier TVAnts runterladen : http://88.191.73.231/~cali/tvants/TvantsSetup.exe

installieren und unter Sendersuche/Keywords "Eurosport" eingeben
"FR > EuroSport2 (Lowest Quality) auswählen und ein bisschen Geduld dann startet es nachdem er genug Daten gepuffert hat....
Antworten