silver hat geschrieben:
Chunsch au mit uf Mugello ?
Ach du Scheisse.
Silver, mir graut vor dir. Das erinnert mich an die Zeit, in der ich noch jung und wild war und so lebensgefährliche Sachen wie Wintersport betrieben habe. Ein Snowboardlehrer nuschelte auch immer so Zeug. Obwohl ich nie ein Wort verstanden habe, wurde natürlich immer an den Stellen, die mir passend erschienen, genickt und Zustimmung gemurmelt. Wenn der Junge allerdings die Fresse hielt und mit seinem Hot Blast zu Tal carvte, ist mir jedesmal vor Ehrfurcht fast die Kippe aus dem Hals gefallen...
silver hat geschrieben:
Chunsch au mit uf Mugello ?
Ach du Scheisse.
Silver, mir graut vor dir. Das erinnert mich an die Zeit, in der ich noch jung und wild war und so lebensgefährliche Sachen wie Wintersport betrieben habe. Ein Snowboardlehrer nuschelte auch immer so Zeug. Obwohl ich nie ein Wort verstanden habe, wurde natürlich immer an den Stellen, die mir passend erschienen, genickt und Zustimmung gemurmelt. Wenn der Junge allerdings die Fresse hielt und mit seinem Hot Blast zu Tal carvte, ist mir jedesmal vor Ehrfurcht fast die Kippe aus dem Hals gefallen...
Gruß,
Markus
Komiker
Nö nö, wenn wir wollen, dann können wir auch so sprechen, das ihr's versteht
Wobei's auch in der Schweiz Teile gibt, da verstehen auch wir nicht, was unsere Landsleute sabbeln (Wallis)
Aber solche komischen Vögel habt ihr ja (luja, sakra und zefix )
...wobei ich ja auf dem Papier eigentlich auch ein halber Bayer wäre...Allgäu und so
...wobei nochmals drüber nachgedacht...die Allgäuer können auch kein Hochdeutsch
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Wie sieht's denn mit Box aus ?
Kriegen wir genug Leute zusammen, damit wir eine von den riesigen Boxen in Mugello füllen können ?
So 12 müssten mindestens pro Box her, damit es einigermassen bezahlbar wird
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
In eine Box würde ich mich auch gerne einkaufen. Bei den Preisen gehe ich davon aus, dass man ein kleines Zertifikat bekommt und danach Miteigentümer der Garage ist.