Freut mich sehr wenn Ihr Euren Zielen langsam näher kommt.
@ Reinke
das die Gewichtsabnahme bei viel Sport stagniert ist eigentlich ganz normal.Fettgewebe wird abgebaut und funktionelles Gewebe ( Muskelmasse ) wird aufgebaut.
Lutze hat geschrieben:.....Das was ich sehe wenn ich mal wieder auf die Waage steige hab ich leider noch nie gesehen, treibt mir auch die Tränen in die Augen......
Lutze hat geschrieben:......Darauf gleich mal eine Tafel Ritter Sport.
1912 gründeten Clara und Alfred Ritter in Stuttgart-Cannstatt eine Schokoladen- und Zuckerwarenfabrik. Die erste Schokoladenmarke des Unternehmens war Alrika (Alfred Ritter Kannstatt).
Ritter’s Sport Schokolade (in dieser Schreibweise, also mit einem Leerzeichen im Kompositum sowie einem falsch verwendeten Apostroph)[1] wurde 1932 als Marke eingeführt. Clara Ritter hatte die Idee, eine Sportschokolade zu entwickeln. Inspiriert wurde sie vermutlich durch Sportbegeisterte, die sich auf dem Weg zum Sportplatz in der Fabrik mit Schokolade eindeckten. Das Ziel war, eine Schokoladentafel zu produzieren, die trotz des Gewichts einer normalen Langtafel in jede Sportjacketttasche passen sollte. Das Schokoladenquadrat wurde zuerst „Sport-Schokolade“ und später schließlich „Ritter Sport Schokolade“ genannt.