scho, werd mit Sicherheit ein Mukselkätzchen bekommen
Jetzt werd ich meinem Körper noch ne runde Steak mit lecker Salat gönnen und dann noch ne Runde Billard zum Abschalten.
Morgen noch a bissi Schneeschaufeln und a A.... leckern lassen
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Habe jeden 2 Tag 45 Min Fettabbau, 20 Cardio und 45 Min Gewichte gemacht. Jeden Folgetag dann Sauna und Massage
Als ich dann komplett im Ar... war habe ich noch ein paar Kollegen kennengelernt und wir haben fast jeden Tag ne Stunde Beach Vollyball gespielt. Da ich viel Sport mache stagniert die Gewichtsabnahme leider etwas, aber auf alle Fälle gehe ich Fitter in die Saison !!!
Mein Ziel von 85 Klio wird aber realisiert
Denk an den Lausitzring Termin, bist eingeladen !!!
Danke nochmal
Eine Zeit lang kannst Du die Sau einsperren, aber irgendwann will Sie doch wieder raus !!!
Ich habe heute Morgen auch vor Glück geweint. Da stand auf der Anzeige der widerlichen Wiegezelle doch tatsächlich eine 75 vorne.
Die habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen.