Brechvisagenaufkommen Brünn BiPro 30.09.-02.10.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ich denke eher wegen seinem mikroskopisch kleinen Geschlechtsorgan...

-
- Prinzessin Horst Offline
Arschen Buntie,Bundy hat geschrieben:@Prinzessin Krebs> Bitte spamme diesen redlichen Fred nicht mit Altherrenproblemen zu....![]()
![]()
ich muß mich ja schon mal langsam auf die Zeit nach 34 vorbereiten...
Also spamme ich...
- Nico Offline
Dank Deinen Pippiringen spüren die Frauen überhaupt etwas! Das ist schon ein geschickter Schachzug von DirMD hat geschrieben:Es ist mehr wegen dem brillantinen, in kostbare, goldene Einfassungen ziselierten Intimschmuck- es gibt doch so viele Neider!!
Hoffe du bist zu den Schlachten dann wieder fit!! Ich bring sicherheitshalber noch Eis mit zum Gemächt-kühlen....
[quote="Stoppie"]Yeep, ich auch!
Von MD habe ich in einem Gespräch mitgehört: " 1 cm länger, und ich wäre König! 1 cm kürzer, Königin"
In diesem Sinne - tüssie - bis in Brno.
[/quote]
Was erlaubt sich dieser terziäre Faltenbalg? Will er göttlichen Zorn auf sich ziehen? Ich werde ihm 200 postings streichen lassen, auf das er ans Ende der Aufstellung der Fahrer gelange!
@Bundy - vergiß mal den Beam nicht! lechz
Von MD habe ich in einem Gespräch mitgehört: " 1 cm länger, und ich wäre König! 1 cm kürzer, Königin"
In diesem Sinne - tüssie - bis in Brno.
Was erlaubt sich dieser terziäre Faltenbalg? Will er göttlichen Zorn auf sich ziehen? Ich werde ihm 200 postings streichen lassen, auf das er ans Ende der Aufstellung der Fahrer gelange!
@Bundy - vergiß mal den Beam nicht! lechz
- thth Offline
So Leute. Wenn Ihr aus Brno zurück kommt, werdet Ihr Euere hübschen Brechvisagen auf einer extra für das "EVENT DES JAHRES" eingerichteten
www.hackfressengalerie.de wiederfinden.
Wir werden auch ein Voting für die schönste Hackfresse einbauen, welche dann zur Abschlussfeier
gekürt wird!!!
(Ich will Lenzer auf Platz 1 sehen!!!)
Thomas - der schon seit Sonntag auf Euch in Brno wartet..............
www.hackfressengalerie.de wiederfinden.
Wir werden auch ein Voting für die schönste Hackfresse einbauen, welche dann zur Abschlussfeier
(Ich will Lenzer auf Platz 1 sehen!!!)
Thomas - der schon seit Sonntag auf Euch in Brno wartet..............
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Da sind ja schon die richtigen Hackfressen drauf. Allerdings mit Helm.thth hat geschrieben:www.hackfressengalerie.de wiederfinden.
.............
Wenn Micha die Page macht, können wir uns frühestens 2006 an den Hackfressen ergötzen...
Hast Du schon nen Boxenplan (Belegungsplan)?