na ich muss (Gott sei Dank) nicht mein Geld mit Motorradfahren verdienen. Da würd ich verhungern in kürzester Zeit.
Daher dürfen meine Zeiten ruhig deutlich von den besten im März abweichen. Trotzdem werde ich alles geben.
Aber erste mal in Ledenon und ein (fast) neues Möppi werden da schon als Ausrede herhalten müssen
Aber hoffentlich läufts dann anschließend in Barcelona etwas flüssiger.
Aha,
so ist das.
Wenn dies das Geheimnis des Erfolges ist, nun denn.
Dann werde ich ab sofort auch Frösche verspeise, statt sie wie jeder gesunde Deutsche nur während der Laichzeit platt zu fahren.
Und für eine 1:26:xx fresse ich die Dinger sogar roh.
1.26,xxx ist ne gute Zeit für Weichspüler-Benutzer
Die fahr ich auch locker bis zum Berg Eingang S/Z
de Carolis ist 2009 1.23,230 gefahren.
Zudem mag ich mich zu entsinnen, dass die Fabelzeit für die Strecke bei 1.21 (mit ner R1 gefahren) steht....kaum zu glauben.
Da muss bei euch im Frühjahr also noch viel mehr gehen
Frösche muss man dafür nicht essen....oder vielleicht doch, aber dann diese hier:
matomo hat geschrieben:na ich muss (Gott sei Dank) nicht mein Geld mit Motorradfahren verdienen. Da würd ich verhungern in kürzester Zeit.
Daher dürfen meine Zeiten ruhig deutlich von den besten im März abweichen. Trotzdem werde ich alles geben.
Aber erste mal in Ledenon und ein (fast) neues Möppi werden da schon als Ausrede herhalten müssen
Aber hoffentlich läufts dann anschließend in Barcelona etwas flüssiger.
Kann's kaum noch erwarten ...
Aber GENAU mein Gedankengang...wobei ich mich hüten werde, nach 6 Monaten Winterpause gleich beim 1. Event des Jahres die komplett neu aufgebaute Kiste, wegzufeuern.
Ich will einfach nur wieder reinkommen und Gefühl für die Karre bekommen.Weibi sagt,kaputtmachen geht erst gegen Ende der Saison,wenn es denn unbedingt sein muss...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Marcus97 hat geschrieben:
Aber GENAU mein Gedankengang...wobei ich mich hüten werde, nach 6 Monaten Winterpause gleich beim 1. Event des Jahres die komplett neu aufgebaute Kiste, wegzufeuern.
Ich will einfach nur wieder reinkommen und Gefühl für die Karre bekommen.Weibi sagt,kaputtmachen geht erst gegen Ende der Saison,wenn es denn unbedingt sein muss...
Gruss Marcus
Jo, sehe ich genauso, aber mit dem wegfeuern am Ende der Saison hab ich letztes Jahr gemacht. Ist auch nicht so doll; krieg am Donnerstag meine Platte aus der Schulter raus und die 4 Monate mit Hakenplatte waren echt Sch....
Also langsam angehen lassen und kontrolliert die Saison beenden ist mein Ziel