
Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Vernüüünftiiiich!!!Skyver hat geschrieben: Ich mach ja sonst nicht viel

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- snow Offline
- Beiträge: 268
- Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
So, ich will auch bisschen „strunzen“ und meine beiden Renneisen für die neue Saison hier aufblitzen lassen.
Von meiner verschrappelten „Sushi“ ¾ Gixxi (hier im Bild 1) nehme ich langsam Abschied. Kann mich aber noch nicht ganz von ihr trennen. Deshalb behalte ich sie noch für Klasse 3 im Seriensport , falls ich für einzelne Rennen an den Start gehe. Ansonsten geht das treue Renneisen (dem Trend folgend) als Zweitmoped oder als Wet-Race-Bike mit auf die Strecke.

Mein Traum- Renneisen für 2010 ist die neue R6 / RJ15 (hier Bild 2). Ich habe nicht viel daran geändert. Das Race-Bike ist von Haus aus auf einem solch Top-Niveau entwickelt, dass es für einen Hobby-Racer wie mich erst `mal reichen soll. Vielleicht kommt ja später noch `ne Komplettanlage, Renn-Sport-Luftfilter und Lenkungsdämpfer dran – wenn die Kohle stimmt-

So, das war `s mal wieder
Salü von snow#344
Von meiner verschrappelten „Sushi“ ¾ Gixxi (hier im Bild 1) nehme ich langsam Abschied. Kann mich aber noch nicht ganz von ihr trennen. Deshalb behalte ich sie noch für Klasse 3 im Seriensport , falls ich für einzelne Rennen an den Start gehe. Ansonsten geht das treue Renneisen (dem Trend folgend) als Zweitmoped oder als Wet-Race-Bike mit auf die Strecke.

Mein Traum- Renneisen für 2010 ist die neue R6 / RJ15 (hier Bild 2). Ich habe nicht viel daran geändert. Das Race-Bike ist von Haus aus auf einem solch Top-Niveau entwickelt, dass es für einen Hobby-Racer wie mich erst `mal reichen soll. Vielleicht kommt ja später noch `ne Komplettanlage, Renn-Sport-Luftfilter und Lenkungsdämpfer dran – wenn die Kohle stimmt-

So, das war `s mal wieder

Salü von snow#344
racing is life.everything else is just waitin.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5822
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
net net die beiden Eisen Snow
p.s. solltest du dich in ferner Zukunft von der 3/4 Sushi wirklich trennen wollen sag bescheid - sone 3/4 sushi macht mich schon seit geraumer Zeit an
( als Wet-Race-Bike natürlich
)
p.s. solltest du dich in ferner Zukunft von der 3/4 Sushi wirklich trennen wollen sag bescheid - sone 3/4 sushi macht mich schon seit geraumer Zeit an
( als Wet-Race-Bike natürlich

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Kampfschlumpf Offline
- Beiträge: 1628
- Registriert: Sonntag 9. September 2007, 19:21
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Wolfsburg
- Kontaktdaten:
Fährst du immer mit offenem Visier herum
Schicke RJ15!!
Wieso setzt du die nicht in Kl.4 ein? Das wär doch auch nett


Schicke RJ15!!
Wieso setzt du die nicht in Kl.4 ein? Das wär doch auch nett

Sharon du alter Stillebenheizer
Hab dein Moped ja lange nicht mehr gesehen...aber könnte es mir noch lange anschauen macht sich echt gut
Mal sehen wie sie sich so macht in 2010
PS: Und wenn schon muss auch noch ein Schaltautomat+Powercomander rein
HAMMERGEIL 
Die Saison wird der absolute Hammer

Hab dein Moped ja lange nicht mehr gesehen...aber könnte es mir noch lange anschauen macht sich echt gut

Mal sehen wie sie sich so macht in 2010

PS: Und wenn schon muss auch noch ein Schaltautomat+Powercomander rein


Die Saison wird der absolute Hammer
