Ergebnisse Bördesprint 3???
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Loudman Offline
Habt Ihr eventuell noch nen Link für mich wo ich das Reglement nachlesen kann?
Dort stehen dann ja bestimmt auch die Klasseneinteilungen drinn.
Gruß Heitzer
Gruß Heitzer
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
KlasseneinteilungHeitzer hat geschrieben:Habt Ihr eventuell noch nen Link für mich wo ich das Reglement nachlesen kann?
Gruß Heitzer
Klasse 1 bis 600 ccm 4-T. 4 Zyl. / 750 ccm 3 + 2 Zyl.
Klasse 2 bis 900 ccm 4-T. 4 Zyl. / 1000 ccm 3 + 2 Zyl.
Klasse 3 über 900 ccm 4-T. 4 + 3 + 2 Zyl.
Klasse 4 Endurance - Racing
Guckst Du hier
- Teamfotograf Offline
War ein toller Tag. Mit dem Wetter haben wir ja auch richtig Glück gehabt. Ihr habt wieder sehr guten, fairen Motorsport gezeigt. Klasse! Auf meiner Homepage gibt es ein paar Bilder von gestern zu sehen. Es ist nur eine kleine Auswahl der 340 Fotos, die auf der Cd zu finden sind. Alle in Top-Qualität mit einer Canon EOS-Digicam geschossen (max. 8MP).
Viele Grüße aus dem Harz
Peter
War ein toller Tag. Mit dem Wetter haben wir ja auch richtig Glück gehabt. Ihr habt wieder sehr guten, fairen Motorsport gezeigt. Klasse! Auf meiner Homepage gibt es ein paar Bilder von gestern zu sehen. Es ist nur eine kleine Auswahl der 340 Fotos, die auf der Cd zu finden sind. Alle in Top-Qualität mit einer Canon EOS-Digicam geschossen (max. 8MP).
Viele Grüße aus dem Harz
Peter
Viele liebe Grüße aus dem Harz
Peter
=============
...wer später bremst ist länger schnell
Peter
=============
...wer später bremst ist länger schnell

@Ottmar> Schön dass du auch endlich den Weg in dieses redliche Forum gefunden hast!
Und plötzlich sind verwaiste und einsame Langstreckenfahrer kein Problem mehr....
Musste am WE meinen Kummer in Korea ertränken, weil ich nicht mitwemsen konnte, aber nächstes Jahr wird alles anders~~~~
Gruß an die weltbeste Racing-Organisationsmaschinerie MSF Sauerland, bleibt wie ihr seid und vor allem so schön wie ihr seid (naja, alle außer Edgar und Günni
),
34

Und plötzlich sind verwaiste und einsame Langstreckenfahrer kein Problem mehr....

Musste am WE meinen Kummer in Korea ertränken, weil ich nicht mitwemsen konnte, aber nächstes Jahr wird alles anders~~~~

Gruß an die weltbeste Racing-Organisationsmaschinerie MSF Sauerland, bleibt wie ihr seid und vor allem so schön wie ihr seid (naja, alle außer Edgar und Günni

34
- Holger44 Offline
@ottmar: genau das ist es, was die meisten wollen! Klasse Organisation, trotz so vieler Teilnehmer sehr persönlich, unbürokratisch und ganz wichtig: immer locker.
ach ja, sorry für den Fehlstart!

ach ja, sorry für den Fehlstart!

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Organisation passt schon aber eine genaue Erklärung wie der Start abläuft hat allerdings auch schon bei der letzten Fahrerbesprechung bei den 6 Stunden gefehlt, da passte es aber weil genau Punkt 15 Uhr gestartet wurde. Nein ich habe keine Ehrenrunde gedreht , dafür aber den Zündschlüssel ausgedreht was sich dann beim richtigen Start als Nachteil herrausstellte