SBK Phillip Island - Australien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
die öffentlich rechtlichen muss man auch bezahlen und ebenfalls Werbung ertragen. Gott sei dank ist das Programm im Regelfall so schlecht. dass ich es mir erst gar nicht antue. Und SWR3 ertrage ich gerne mit Werbung.
Wenn Flammini nicht will, dass man guckt, dann guck ich SBK eben nicht.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was im Falle der öffentlich/rechtlichen übrigens eine Frechheit ist. Da wird in Mainz ein Wasserkopf mitfinanziert das man sich fragt, warum trotzdem die Rundfunkgebühren steigen....Martin hat geschrieben:die öffentlich rechtlichen muss man auch bezahlen und ebenfalls Werbung ertragen. Gott sei dank ist das Programm im Regelfall so schlecht. dass ich es mir erst gar nicht antue. Und SWR3 ertrage ich gerne mit Werbung.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Es ist ja scheinbar so das in Deutschland einzig Eurosport bereit ist überhaupt Geld für die Übertragungsrechte auszugeben. Wo sie das dann hinpacken muss man dann denen überlassen die müssen am Jahresende schauen ob es ein Minusgeschäft ist und sich dafür verantworten.
DSF war scheinbar nicht interessiert an den Rechten. ARD und ZDF auch nicht. Also bin ich froh das ich das auf Eurosport sehen kann auch wenn das oft nicht optimal lief mit den Übertragungszeiten 2009.
Ich sehe übrigens auch 2010 wie schon seit Jahren ES2 ohne extra dafür zu bezahlen.
DSF war scheinbar nicht interessiert an den Rechten. ARD und ZDF auch nicht. Also bin ich froh das ich das auf Eurosport sehen kann auch wenn das oft nicht optimal lief mit den Übertragungszeiten 2009.
Ich sehe übrigens auch 2010 wie schon seit Jahren ES2 ohne extra dafür zu bezahlen.
-
- MichiRudroff Fan Offline
Was ich nicht verstehe:
Da geht BMW in eine Serie, die, vorsichtig ausgedrückt, eh nicht besonders bekannt ist. Und dann nehmen sie es öffentlich zumindest relativ klaglos hin, das man es in D nur bedingt sehen kann ?
Herr Hauser, machen sie mal Druck !
Von einer vernünftigen Berichterstattung würden doch beide Seiten, BMW und Eurosport profitieren.
Und hört auf, auf Raudies rumzuhacken, der kann nichts für den Laberkern.
Für mich macht er einen guten Job, o.k, das kann jeder anders sehen, aber er ist auf keinen Fall richtig schlecht.
Ahnung hat er wohl mehr als genug, nicht jeder weiß alles.
Gott sei Dank !
Da geht BMW in eine Serie, die, vorsichtig ausgedrückt, eh nicht besonders bekannt ist. Und dann nehmen sie es öffentlich zumindest relativ klaglos hin, das man es in D nur bedingt sehen kann ?
Herr Hauser, machen sie mal Druck !
Von einer vernünftigen Berichterstattung würden doch beide Seiten, BMW und Eurosport profitieren.
Und hört auf, auf Raudies rumzuhacken, der kann nichts für den Laberkern.
Für mich macht er einen guten Job, o.k, das kann jeder anders sehen, aber er ist auf keinen Fall richtig schlecht.
Ahnung hat er wohl mehr als genug, nicht jeder weiß alles.
Gott sei Dank !
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das siehst Du vermutlich falsch, soviel ich weiss gabs nichtmal eine "Ausschreibung" an andere TV-Stationen. Es wurde von vornherein nur auf ES gesetzt. Abzusehen war das letztes Jahr ja schon.Lutze hat geschrieben:Es ist ja scheinbar so das in Deutschland einzig Eurosport bereit ist überhaupt Geld für die Übertragungsrechte auszugeben. Wo sie das dann hinpacken muss man dann denen überlassen die müssen am Jahresende schauen ob es ein Minusgeschäft ist und sich dafür verantworten.
Flammini kann man langsam aber sicher als Totengräber der SBK bezeichnen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Es kommt auf den Kabelbetreiber bzw. auf das Bundesland an. Kunden in NRW, Hessen und BW müssen für Eurosport2 extra zahlen. Alle anderen haben es in ihrem digitalen Paket schon mit drin. Vielleicht ist dann aber der Grundpreis für das digitale Fernsehen schon höher...Stoppie hat geschrieben:Wie geht das?Lutze hat geschrieben:..... Ich sehe übrigens auch 2010 wie schon seit Jahren ES2 ohne extra dafür zu bezahlen.
Gruß / Ingbert
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Über Kabel aber dafür zahlt er auch Betrag X, ES 2 ist dann eben im Paket dabei. Kostenlos sieht anders ausStoppie hat geschrieben:Wie geht das?Lutze hat geschrieben:..... Ich sehe übrigens auch 2010 wie schon seit Jahren ES2 ohne extra dafür zu bezahlen.

Du müßtest mir ggf. Hilfestellung bei der SAT - Ausrüstung/ Ausrichtung geben, damit ich das ganze auf italienisch sehen kann. ???

Gruß
Torsten
Torsten
- RS-Lehrling Offline