Zum Inhalt

30.09 bis 02.10 in Misano mit Action Bike

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• LarsK3 Offline

Beitrag von LarsK3 »

@roadrunner
sehe ich genau so, kostet die Serienklasse eigentlich extra ?
Fahre immer nur mit Slicks, daher weis ich es nicht :evil:

Gruss Lars
  • roadrunner_999 Offline
Beitrag von roadrunner_999 »

@Lars

Für die Serienklasse muß man normalerweise auch bezahlen!Werde aber seit Brno dort nicht mehr mit der 600er mitfahren , da es dort wirklich immer drunter und drüber geht.In Brno ist mir einer ins Vorderrad reingefahren muß heut erstmal abklären ob die Maschine bis Donnerstag fertig wird.War ja leider noch nie in Misano wollt aber heuer unbedingt noch hinfahren weil ich dann alle Strecken die beim Tommy gefahren werden kenne!
  • desmo Offline

Beitrag von desmo »

@er: ok, stimmt, das macht der Robert schon gut. Kommt halt immer darauf an, aus welcher Sicht man das sieht. Da ich eh bei Tommy 'ne VIP-Karte buche, hab ich die Startnummer fix, Yvonne weiss eh, welche Rennen ich fahr und man macht dann halt noch das eine oder andere Schwätzchen. Ist halt recht hoher Anteil Stammkunden bei Tommy und so dauert es durchaus mal etwas länger.

Dann gibt's aber auch immer wieder Situation, wo irgendwelche Spätbucher vor Ort zahlen müssen, das Kleingeld nicht passend haben, dann doch lieber nur 2 Tage, statt 3 fahren wollen, nachträglich was ändern etc.. Allgemein sind Tommy und Yvonne da eigentlich sehr kulant. Und das dauert dann wieder.
Aber ich denke, wer schon beim Anmelden Stress hat, der sollte lieber zu Hause bleiben. Der ist dann wahrscheinlich auch von jedem auf der Strecke genervt, der nicht so fährt, wie er es selbst gerne hätte. Mir kommt es auf den Spass an, Leute treffen, die man über die Saison immer wieder gerne sieht und natürlich (und hauptsächlich) um's fahren. Und ich komm mit Tommy's Veranstaltungen gut klar. Das muss jeder für sich entscheiden.
Antworten