Na bitte, geht doch!!Michael hat geschrieben:Son PiPo hat auf der Rennstrecke ABSOLUT nichts verloren!![]()
~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- schumacheru Offline
- tom3/4gix Offline
- Motorrad: KTM SD'09/ GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Osche
- Christian #69 Offline
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hier ist das Video:Sööbl hat geschrieben:[img]http://www.motorcycleracer.co.uk/current/inbox.jpg[/img]
http://www.youtube.com/watch?v=3XtyaTqF2nU
Scheint eine bekannte "Sprungstelle" zu sein:
http://www.youtube.com/watch?v=F9hJoSQA ... re=related
Gruß, Dominik
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
........ wenn ein gescheiter Fahrer drauf sitzt. Das ist ja das Schlimme.doctorvoll hat geschrieben:...das war die Pressevorstellung des 2ct in Sepang.
Die meisten Hersteller präsentieren Ihre Supersport-Strassenreifen auf irgendwelchen Rennstrecken(wo auch sonst) um die mögliche Performance aufzuzeigen. Es wird Serienluftdruck gefahren, es ist wirklich ne interessante Geschichte und man ist überrascht was manch ein Strassenreifen so leisten kann....
Die ganzen Helden der Landstraße denken dann "das kann ich auch" und bei den nächsten Terroristenfahrten sieht man sie dann wieder mit plötzlich wegschmierenden Straßenreifen abfliegen.
- doctorvoll Online
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....leider hast du Recht........Sofatester hat geschrieben:........ wenn ein gescheiter Fahrer drauf sitzt. Das ist ja das Schlimme.doctorvoll hat geschrieben:...das war die Pressevorstellung des 2ct in Sepang.
Die meisten Hersteller präsentieren Ihre Supersport-Strassenreifen auf irgendwelchen Rennstrecken(wo auch sonst) um die mögliche Performance aufzuzeigen. Es wird Serienluftdruck gefahren, es ist wirklich ne interessante Geschichte und man ist überrascht was manch ein Strassenreifen so leisten kann....
Die ganzen Helden der Landstraße denken dann "das kann ich auch" und bei den nächsten Terroristenfahrten sieht man sie dann wieder mit plötzlich wegschmierenden Straßenreifen abfliegen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
was heißt leider ?doctorvoll hat geschrieben:....leider hast du Recht........Sofatester hat geschrieben:........ wenn ein gescheiter Fahrer drauf sitzt. Das ist ja das Schlimme.doctorvoll hat geschrieben:...das war die Pressevorstellung des 2ct in Sepang.
Terrorristenfahrten sind goil.....
Schau mir das gerne von "außen" an, günstiger kommst nirgends an Moppeds
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- Sofatester Offline