im regen wennst Glück hastbasti hat geschrieben:
Im Pz-Cup steht man ja mit ner 1:38 auf dem Podest. Geile Sache
PZ-Cup 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Zuletzt geändert von Michi #36 am Sonntag 7. Februar 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
Michi #36
- Stempelbremse Offline
- T675 Offline
- Motorrad: Dayton 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Wenn es so bleibt, dann gibt es im Rennen bei den Supersportlern keine Unterteilung mehr in A und B. Da musst du schon für das Podest unter 1:32 bleiben...
Bei den Superbikern kann es mit 1:38 für's Podest reichen. Wenn du aber in der Quali unter 1:38 bist, dann kommst du auch ganz schnell in Gruppe A und dort fahren einige unter 1:30 - nicht wahr Michi.
Bei den Superbikern kann es mit 1:38 für's Podest reichen. Wenn du aber in der Quali unter 1:38 bist, dann kommst du auch ganz schnell in Gruppe A und dort fahren einige unter 1:30 - nicht wahr Michi.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
Letzes Jahr sind Supersport und Superbike zusammen gestartet. Gruppeneinteilung nach Zeiten. Woher hast du das, dass es keine B Gruppe mehr für 600er geben soll? Ich habe eben meine Nennbestätigung erhalten. 600ccm Gruppe BStempelbremse hat geschrieben:Wenn du mit ner 600er an den Start gehst solltest du schon ne 1:31 oder schneller fahren um auf das Podest zu kommen. Da gibts keine B Gruppe mehr.
- Stempelbremse Offline
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Training und Quali wirst Du nach wie vor in der Gruppe B fahren, aber das Rennen eben nur mit den übrigen SSP-Fahrern aus A und B. Ist etwas schade für diejenigen, die bisher die Pokale bekommen haben, die es jetzt nicht mehr gibt, aber ich halte es für die richtige Entscheidung.Skyver hat geschrieben:Woher hast du das, dass es keine B Gruppe mehr für 600er geben soll? Ich habe eben meine Nennbestätigung erhalten. 600ccm Gruppe B
Guckst Du: http://www.pzmotorsport.de/events/motor ... estraining